Biggest Loser 2011: Team Türkis ist raus - Gewichtsübersicht. Gleich zu Beginn gab es die erste Challenge, zu gewinnen gab es eine Ganz Körper Massage. Die Aufgabe war es auf Zeit einen Stahl auszumisten, das Team das am schnellsten die Aufgabe löst bekommt die Massage.

Mit 7:28 Minuten konnte das Team Rot erneut gewinnen, mit über 2 Minuten Vorsprung vor den anderen Teams. Doch dann war noch Team Türkis an der Reihe, hier konnte nur ein Mitglied an der Challenge teilnehmen, da der andere Teil eine Schulterverletzung hat.

Sie ist alleine angetreten und konnte die Zeit eigentlich nicht schaffen, doch plötzlich haben alle angefangen ihr zu helfen da sie vom Kampfgeist überrascht waren. In 3:13 haben alle zusammen den Stahl für Team Türkis gelehrt.

Katrin von Team Türkis durfte dann zur Massage und hat Martin von Team Rot mitgenommen. So haben beide Teams wenigstens was vom Gewinn gehabt. Dann war wieder Wettkampf Tag, zu gewinnen gab es ein Kilo Bonusgewicht auf der Waage.

Die Aufgabe war ein Seil von einem Baumstamm abzuwickeln, dieser lag auf zwei Böcken gelegt und es gab auch noch einen weiteren Hacken. Am Ende des Seils waren die Kandidaten festgebunden, das heißt sie mussten über und unter den Baumstamm klettern um das Seil abzurollen.

Ziel war es so viel Seil abzuwickeln um mit beiden Füssen über eine Ziellinie zu laufen. Mit 1:15 Minuten haben sie den Wettkampf und somit den 1 kg Bonus auf der Waage gewonnen. Überschattet war der Wettkampf von einer weiteren Verletzung bei Team Türkis.

Team Rosa hat sich noch vor dem Wiegen die Immunität geholt, der Preis dafür waren 70 Stück Schokolade essen. Doch dann ging es zum Wiegen nach Woche Zwei. Hier das Ergebnis der einzelnen Personen der sieben verbleibenden Teams.

Björn hatte 138,7 kg und beim wiegen 135,4 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 3,3 kg.
Martin hatte 146,6 kg und beim wiegen 142,3 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 4,3 kg.

Marco hatte 121,1 kg und beim wiegen 117,6 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 3,5 kg.
Carlo hatte 138,6 kg und beim wiegen 133,8 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 4,8 kg.

Sabine hatte 124,6 kg und beim wiegen 122,4 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 2,2 kg.
Roger hatte 151,9 kg und beim wiegen 147,1 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 4,8 kg.
Kathrin hatte 113,5 kg und beim wiegen 111,2 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 2,3 kg.
Christopher hatte 173,1 kg und beim wiegen 169,7 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 3,4 kg.
Frank hatte 171,4 kg und beim wiegen 168,1 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 3,3 kg.
Jörg hatte 123,6 kg und beim wiegen 120,1 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 3,5 kg.
Melanie hatte 117,6 kg und beim wiegen 115,8 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 1,5 kg.
Katrin hatte 100,9 kg und beim wiegen 98,2 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 2,7 kg.

Elena hatte 165,9 kg und beim wiegen 163,6 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 2,3 kg.
Peter hatte 179,8 kg und beim wiegen 174,9 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 4,9 kg.

Gewichtsverlust der Team's in Prozent
Team Braun 3,20 %
Team Rot 3,01 % (mit 1 kg Gewichtsbonus)
Team Schwarz 2,31 %
Team Violett 2,08 %
Team Türkis 2,06 %
Team Blau 1,99 %
Team Rosa (Immun)

Somit waren diesmal Team Blau und Team Türkis nominiert für den Rauswurf. Das ganze Camp hat sich einstimmig für Team Blau entschieden, doch Team Türkis hat dann aufgrund der Verletzungen entschieden aufzugeben.

Für Team Blau war es ein Warnschuss und man kann nun gespannt sein auf die nächste Woche.



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen