Biggest Loser 2011: Björn und Martin sind dicke Freunde und wollen gemeinsam bei Kabel Eins ab dem 15. März 2011 abspecken. Dabei ist Björn 24 Jahre alt und wiegt 148 kg und Martin ist 30 Jahre alt und wiegt 155 kg:

Die letzte Staffel von „The Biggest Loser“ brachte den Stein für Martin ins Rollen: „Als ich sah, was alles möglich ist, hab’ ich mir gesagt: Das kann ich auch!“ In der neuen Ausgabe der Abnehm-Show kämpft der 30-jährige Elektroniker an der Seite seines Kumpels Björn (24, Betriebswirt). Größtes Handicap: die Disziplin.


Von ihrem Aufenthalt im Camp erhoffen sich die Freunde aus Hessen Hilfestellungen auf dem Weg in ein schlankeres Leben. Die fußballbegeisterten jungen Männer setzen auf Teamarbeit — und geben sich selbstbewusst: „Wir haben den absoluten Willen und werden über unsere eigenen Schmerzgrenzen hinaus gehen — und alles für den Sieg tun!“

Bildquelle: Kabel Eins - Benedikt Müller

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen