Biggest Loser 2011: Marco und Carlo. Ehrgeiziges Familienprojekt heißt es bei Carlo und seinem Neffen Marco. Ab dem 15.03.2011 wird der 41.jährige Carlo mit 146 kg und der 22-jährige Marco mit 129 kg an den Start bei Biggest Loser 2011 gehen.

Bereits das Treppensteigen ist für Carlo eine Tortur: „Ich bin schon im 2. Stock aus der Puste!“ Doch der 41-jährige Koch will hoch hinaus und endlich in ein schlankeres Leben zurückfinden. An seiner Seite: Neffe Marco (22).

Der angehende Student aus Neuss hat schon mehrere Diäten hinter sich. Nur dauerhaft abzunehmen gelang ihm nie. „Mich nervt meine mangelnde Kondition und der Klamottenkauf im Zeltverleih“, sagt der Neus ser nicht ohne Ironie.

Gemeinsam treten sie bei „The Biggest Loser“ an und bauen auf ihr gutes familiäres Verhältnis: „Wir stehen zusammen und gehen durch dick und dünn! Jetzt wird richtig Gas gegeben und abgenommen!“

Bildquelle: Kabel Eins - Benedikt Müller

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen