Biggest Loser 2011: Frank und Jörg. Retter in eigener Mission werden der 41-jährige
Frank und der 39-jährige Jörg sein. Ab dem 15.03.2011 werden die beiden bei Kabel 1 in dem Projekt Biggest Loser 2011 zu sehen sein.

Den SOS-Ruf haben Frank (181 kg) und Jörg (131 kg) häufig vernommen. Die beiden Freunde arbeiten als Rettungsassistenten im Raum Darmstadt. Jetzt kümmern sich die Arbeitskollegen um ihr eigenes Wohl.

„Wer rettet, verfettet“, sagt Jörg augenzwinkernd über seine berufsbedingt unregelmäßigen Essgewohnheiten. Mit Hilfe von „The Biggest Loser“ wollen die Familienväter die Lust auf ein gesünderes Leben neu entfachen.

„Ich will endlich wieder Spaß an Bewegung und vernünftiger Ernährung entwickeln“, sagt Frank. Das Ziel steht fest: Beide peilen ein Körpergewicht im zweistelligen Bereich an. „Alleine schaffen wir es nicht aber als Team geben wir alles!“

Bildquelle: Kabel Eins - Benedikt Müller

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 21. Februar 2011 um 10:21

Hallo ihr Zwei

Ich kann euch mal Tim Lorez Empfehlen

Der bringt euch wieder auf Vordermann

LG

Volker

Kommentar veröffentlichen