Biggest Loser 2011: Elena und Peter. Eine gewichtige Wild Card bilden die 21-jährige Elena und der 28-jährige Peter. Mit 172 kg und 192 kg geht mit diesen beiden das schwerste Team ab dem 15.03.2011 bei Biggest Loser 2011 n den Start.

Sie lernen sich erst im Camp kennen: Peter (28, Buchhändler) aus Dortmund und Elena (21, Handelsschülerin) aus Halle haben dank einer Wild Card den Einzug bei „The Biggest Loser“ geschafft.

„Ich habe vor Freude geweint, als die Zusage kam“, sagt die gebürtige Russin. Mit insgesamt 364 kg starten die beiden als schwerstes Kandidatenpaar in den Wettkampf. Obwohl sie sich nicht kennen, müssen sie jetzt als Team funktionieren.

Der Abnehmwille schweißt zusammen: „Alles ist schlimm am Dicksein. Kino, Café oder Schwimmbad nirgendwo kann ich mehr hin“, sagt Peter. Der Buchhändler ist zuversichtlich: „Es kann durchaus Vorteile haben, wenn man sich nicht kennt: Man nimmt mehr Rücksicht, ist
ein fühlsamer und vorsichtiger.“

Bildquelle: Kabel Eins - Benedikt Müller

24 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 18:58

!TOP! :)

Deine Kathi

Anonym hat gesagt… @ 22. Februar 2011 um 21:46

Boah wie dick

Anonym hat gesagt… @ 9. März 2011 um 11:27

Ja was meinst warum die mit machen??weils genau solche arschlöcher gibt wie dich.boha wie dick!!!was soll denn der scheiß???Ich finds PRIMA macht weiter so!!!

Peter hat gesagt… @ 9. März 2011 um 17:20

Hi,
@Anonym "2": Jepp, wir sind sehr dick! Deshalb sind wir hier. Schau Dir die Sendung an und dann sagste ja vielleicht: " Boah, wie cool": ;-) LG

@Anonym "3": Vielen Dank, für Deinen Beitrag. Im Grunde haste recht, aber ich bitte Dich hier niemanden zu beleidugen. Dann begibt man sich schnell auf ein Niveau, was einen nicht besser macht.^^
The biggest loser hat auch eine eigene Facebook Seite. Vielleicht wollt Ihr auch dort mit uns diskutieren.

LG
Peter

Anonym hat gesagt… @ 14. März 2011 um 14:54

Ich finde euch beide toll und sag Respekt das ihr das mitgemacht habt ! Ihr seit vielleicht dick, aber nicht hässlich und ihr tut was dafür was toll ist ! Und vll seit ihr es mittlerweile ja gar nicht mehr ;) Sympathie passt noch dazu, von daher ich wünsch euch beiden weiterhin viel Glück :)
Eure Melanie Müller (Facebook)

Peter Team Violett hat gesagt… @ 14. März 2011 um 18:24

Vielen Dank Melanie, dass ist echt lieb von Dir! Ich hoffe, Du wirst Spaß haben bei der Sendung.

Liebe Grüße

Peter

Anonym hat gesagt… @ 15. März 2011 um 22:04

Witzig....
Als Kinder noch zusammen gespielt und von der Mutter die Haare schneiden lassen und jetzt seh ich dich im Fernseh. Peter ich drück dir die Daumen. Du schaffst das!!!
Gruß,
Jens aus Dortmund

Peter Team Violett hat gesagt… @ 16. März 2011 um 20:29

Hey, Danke schön.
Welcher Jens auf Dortmund biste denn?

LG
Peter

Anonym hat gesagt… @ 16. März 2011 um 23:04

Hi Peter,
will hier im Forum ja nicht alles reinschreiben. Ist mir dann doch zu öffentlich. Deine Schwester hatte mich mal vor einiger Zeit angeschrieben. Ich glaube über Stayfriends oder Studivz. Hab sie aber nicht mehr in meinen Kontakten drin. Kannst sie ja mal fragen.
Viele Grüße,
Jens

nünü hat gesagt… @ 17. März 2011 um 16:46

Hallo Peter,
auch ich wünsche dir, dass du (inzwischen nach Ende der Dreharbeiten) auch weiter abgenommen hast! Da ich derzeit selber mit dem Gewicht kämpfe (allerdings sind es inzwischen nur noch ein paar Kilo bis zum Normalgewicht), kann ich die ganzen Emotionen nur zu gut nachvollziehen.
Würde ja gerne den Kontakt aufnehmen, aber... Wer weiß, ob du hier auch der richtige Peter bist und nicht jemand ganz anderes.

Liebe Grüße
Nünü

Peter Team Violett hat gesagt… @ 17. März 2011 um 20:53

Hi Jens und hallo Nünü.
Da habt Ihr natürlich recht^^. Aber nehmt doch einfach über Facebook kontakt mit mir auf, dann können wir in Ruhe Quatschen. Da ist es dann auch zumindest etwas persönlicher.
LG
Peter

nünü hat gesagt… @ 18. März 2011 um 11:51

Hallo Peter!
Das würde ich ja gerne, aber ohne Nachnamen such ich mich kirre bei FB ;) Das ist mein Problem (=
Ich würde mich freuen, wenn du mich über meine Webseite kontaktieren würdest (keine Angst, keine Werbung, kein versteckter Staubsauger... xD).
Klick einfach auf meinen Namen.
Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt… @ 29. März 2011 um 23:45

Hallo Peter,
kannst du mal bitte den link zur facebook-Seite reinstellen. Gibt leider so viele aus allen möglichen Ländern, dass ich euch einfach nicht finde ...
Liebe Grüsse und ich drück euch die Daumen

t.grondowy hat gesagt… @ 30. März 2011 um 07:06

Elena ist doch wirklich süss so wie sie ist also für mich müsste sie nicht abnehmen.

t.grondowy hat gesagt… @ 30. März 2011 um 07:10

Ach ja ... liebe Grüße an Elena falls Sie da hier liest ;)

Peter Team Violett hat gesagt… @ 2. April 2011 um 15:24

http://www.facebook.com/#!/pages/The-Biggest-Loser-kabel-eins/203172933028516

Über diesen Link müsstet Ihr uns eigentlich alle finden.
LG
Peter Team Violett

Anonym hat gesagt… @ 11. Mai 2011 um 09:54

Hallo Peter,
ich finde das ganz toll, wie du abgenommen hast. Du bist ein ganz sehr symphatischer Mann....
Mache weiter so. Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du dein Ziel erreichst und weiter so toll abnimmst.
Liebe Grüße an Dich!

Anonym hat gesagt… @ 11. Mai 2011 um 10:50

Hallo Elena, Hallo Peter
ich möchte euch von Herzen zu eurer Leistung gratulieren! Was ihr hier geschafft habt, ist bewundernswert! Chapeaux!
Ich wünsche euch, dass ihr noch viele Erfolge erlebt, nicht nur beim Abnehmen.
Lieber Gruss aus der Schweiz
Susi

Leslie hat gesagt… @ 16. Mai 2011 um 22:57

lieber peter,

denk an dich ♥ auch wenn das finale für euch schon gelaufen ist mach weiter so kannst stolz sein auf das was du in so kurzer zeit geschafft hast!!

Anonym hat gesagt… @ 24. Mai 2011 um 21:53

Hallo Peter,
ich wollte Dir nur mal sagen, dass ich es echt wahnsinnig finde, wie Du das Camp durchgezogen hast! Ich habs echt immer gerne gesehen und finds schade, dass es jetzt vorbei ist. Ich wünsche Dir, dass Du so weitermachst und alles so für dich läuft, wie du es dir wünschst :)
Liebe Grüße
Adrienne

Anonym hat gesagt… @ 24. Mai 2011 um 23:34

Elena hats allen gezeigt heute!!!
Super klasse!!! Großes Lob !!!
Alle die sie im Camp fertig gemacht haben, können sich jetzt ne Scheibe von ihr abschneiden!!
Die haben sie ermutigt alles zu geben.
Toll :o)

Anonym hat gesagt… @ 25. Mai 2011 um 09:24

wollte nur sagen das peter der beste ist ausserdem hat er nie ein schlechtes wort über jemanden verloren das zeigt das er nicht nur eine gute leistung gebracht hat sondern auch das er einen starken charackter hat natürlich auch elena es ist eine spitzen leistung von euch beiden also bleibt euch beiden treu bei euren vorhaben und macht weiter so ihr seid spitze liebe grüsse aus wien
ihr seid die sieger ganz gewiss

Anonym hat gesagt… @ 25. Mai 2011 um 10:37

Großes Lob an Euch beide! Und Elena hat alle in die Tasche gesteckt! Am Ende ist sie die Siegerin!!!!

Anonym hat gesagt… @ 25. Mai 2011 um 17:57

Hallo Peter, auch ich wollte dir gratulieren. Leider bin ich nich bei Facebook und kann dir da, selbst wenn ich dich finden würde;), nicht schreiben...
schade...
Respekt und liebe Grüße
Jenny

Kommentar veröffentlichen