Biggest Loser 2011: Melanie und Katrin, sien zwei Friseusen und wollen nach waschen, schneiden und fönen nun auch gemeinsam auf Kabel Eins abspecken! Melanie ist 27 Jahre alt und wiegt 122 kg, Katrin ist 28 Jahre alt und wiegt 107 kg.

„Ich will mich wieder weiblicher fühlen und endlich die Kleider tragen, die eine Frau gern trägt!“ Katrin (28) weiß, warum sie sich bei „The Biggest Loser“ beworben hat. Auch ihre beste Freundin Melanie (27) kämpft gegen das ungesunde Hüftgold. Jetzt wollen die unzertrennlichen Friseurinnen aus dem Raum Karlsruhe dem Bauchspeck ein Schnippchen schlagen.


Warum ausgerechnet in einer TV-Sendung? „Ich brauche diesen Druck“, bekennt Katrin, Mutter eines dreijährigen Sohnes, „schließlich will ich mir in der Final show keine Blöße geben!“ Für Melanie liegt der Vorteil auf der Hand: „Ich will unter Leute, die das gleiche Problem wie ich haben — das motiviert mich!“

Bildquelle: Kabel Eins - Benedikt Müller

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen