Biggest Loser 2011: Wer ist raus & Gewichtsveränderungen aller Kandidaten. Gestern Abend kam die erste Folge von Biggest Loser 2011 bei Kabel 1 im TV, gleich zwei Teams haben gestern das BL Camp schon wieder verlassen. Wir haben für Euch mal alle Gewichtsverluste zusammengefasst und wollen Euch natürlich auch erklären wer die beiden Teams sind und warum sie bereits ausgeschieden sind.


Zuvor mal eine kleine Vorgeschichte, durch einen gewonnenen Wettkampf hatte Team Rot die Möglichkeit einem Team ihrer Wahl ein Handicap bei Wiegen zu verpassen. Sie entschieden sich für Team Grün.

Die Folge war das beim wiegen nur das Gewicht von einer Person, der Wahl von Team Rot, beim wiegen gewertet wurde und somit die eine Person soviel Gewicht verloren haben musste, wie bei den anderen zwei Mitglieder um nicht unter die gelbe Linie zu fallen.

Hier aber nun das Ergebnis des ersten Wiegens bei Biggest Loser 2011:

Björn hatte 148,1 kg und beim wiegen 138,7 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 9,4 kg.
Martin hatte 154,6 kg und beim wiegen 146,6 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 8,0 kg.

Müjdat und Melanie Team Grün
Müjdat hatte 148,6 kg und beim wiegen 136,5 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 12,1 kg.
Melanie hatte 112.9 kg und beim wiegen 107,1 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 5,8 kg.
Marco hatte 128,6 kg und beim wiegen 121,1 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 7,5 kg.
Carlo hatte 145,6 kg und beim wiegen 138,6 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 7,0 kg.
Peggy hatte 111,7 kg und beim wiegen 106,5 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 5,2 kg.
Tina hatte 113,3 kg und beim wiegen 109,1 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 4,2 kg.
Sabine hatte 129,9 kg und beim wiegen 124,6 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 5,3 kg.
Roger hatte 159,5 kg und beim wiegen 151,9 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 7,6 kg.
Kathrin hatte 121,2 kg und beim wiegen 113,5 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 7,7 kg.
Christopher hatte 180,5 kg und beim wiegen 173,1 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 7,4 kg.
Frank hatte 180,5 kg und beim wiegen 171,4 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 9,1 kg.
Jörg hatte 131,0 kg und beim wiegen 123,6 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 7,4 kg.
Melanie hatte 122,1 kg und beim wiegen 117,6 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 4,5 kg.
Katrin hatte 106,5 kg und beim wiegen 100,9 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 5,6 kg.

Elena hatte 172,0 kg und beim wiegen 165,9 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 6,1 kg.
Peter hatte 191,8 kg und beim wiegen 179,8 kg, das ist ein Gewichtsverlust von 12,0 kg.



Wie bereits gesagt gab es bei Team Grün ein Handicap, dennoch reichte der Gewichtsverlust von Müjdat aus um nicht unter die Gelbe Linie zufallen. Da seine Freundin aber vor laufender Kamera die Beziehung beendet hat und ihn bei den anderen schlecht gemacht hat, hatte er beschlossen ihr eins auszuwischen.

Nach dem wiegen das er mit 12,1 kg gewonnen hatte, verkündete er das er das Camp verlassen wird um alleine weiter zu machen. Das hatte natürlich zur Folge das Melanie auch raus war. Team Grün ist somit aus dem Wettbewerb ausgeschieden.

Müjdat hat sein Leben Grundlegend geändert und versucht sich nun sogar Selbstständig zu machen. Dazu macht der Taxi Fahrer zur Zeit den Taxi Unternehmer Schein in der Fahrschule. Auch seine Ernährung hat er umgestellt, 2 Monate vor dem Finale bei Biggest Loser 2011 ist er bei einem Gewicht von 119,7 kg und hat somit 30 kg abgenommen.

Bis zum Finale ist sein Ziel auf jeden Fall unter 100 kg zu kommen, wir wünschen ihm an dieser Stelle natürlich viel Erfolg dabei. Doch nach den Regeln muss ein Team das unter der gelben Linie ist gehen, das waren beim ersten wiegen Team Gelb und Team Türkis.

Am Abend mussten die Kandidaten entscheiden welches Team sie nach Hause schicken möchten. Mit 4 zu 2 Stimmen musste Team Gelb das Biggest Loser Camp 2011 verlassen. Auch sie wollen aber bis zum Finale noch weiter abnehmen.

Am nächsten Dienstag gibt es dann die nächste Folge von Biggest Loser 2011 um 20:15 Uhr bei Kabel 1 im Tv zu sehen. Natürlich werden wir auch da wieder für Euch berichten. Die Gewichtsverluste der Team's wird ja immer in % gerechnet, daher haben wir natürlich auch hier noch einmal die Tabelle der % Gewichtsverluste der Teams für Euch.

Gewichtsverlust der Team's in Prozent
Team Rot 5,75 %
Team Schwarz 5,30 %
Team Braun 5,29 %
Team Blau 5,00 %
Team Lili 4,98 %
Team Grün 4,63 %
Team Rosa 4,46 %
Team Türkis 4,42 %
Team Gelb 4,18 %



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen