Unser erstes Restaurant startet heute den 11.01.2011 auf VOX. Nicht nur Daniela Katzenberger gibt einen Einblick ins Café Katzenberger bei der Auswanderer-Doko "Goodbye Deutschland". Nun gibt es noch eine weitere Doko-Soap die direkt um 22:15 Uhr im Anschluss läuft.

Der Name der neuen Soap ist "Unser erstes Restaurant"und wird drei neue Restaurants auf dem Weg zur Eröffnung begleiten. Dabei kann der Zuschauer alle Sorgen und Probleme miterleben.

Unter anderem kann man Tom und Nicole aus Inden-Lohmar sehen, sie wollen mit dem Kellergold auf Erfolgskurs gehen. In Bonn wollen die Geschwister Michael und Suzan mit ihrer BarbaraBar durchstarten und dann gibt es noch den 350 Jahre alten Gasthof in Beverstedt bei Bremen. Hier möchte sich Familie Stehr einen Traum erfüllen.

Verpassen Sie also nicht den Start der neuen Doko-Soap "Unser erstes Restaurant" um 22:15 Uhr bei VOX im TV.



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen