Switch reloaded - Dschungel-Spezial am 11.01.2011 bei ProSieben. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus geht in die fünfte Runde. Nachdem es im letzten Jahr kein Dschungelcamp gab, gehen in diesem Jahr gleich 11 Kandidaten in das Dschungelcamp 2011. Doch bevor die 11 neuen in den Dschungel ziehen hat sich das Team von Switch schon einmal damit beschäftigt.

Deswegen gibt es heute Abend um 22:10 Uhr bei ProSieben im TV ein Switch reloaded- Dschungel-Spezial zu sehen. In der Parodie auf das Dschungelcamp werden Prominente Stars wie Schuldner-Papst Peter Zwegat oder Modezar Karl Lagerfeld den Kampf gegen den Dschungel aufnehmen.

Dem Discount Fieber erliegt Couture-Maniac Lagerfeld, er muss in der Dschungelprüfung seinen Kopf in einen Haufen Billig-Klamotten stecken. Doch wird er diese Aufgabe meistern können?


Das sehen Sie heute Abend um 22:10 Uhr bei ProSieben im TV. Dann wird das Team von Switch den Promis wieder auf lustige Art und Weise den Spiegel vors Gesicht halten. Das Dschungelcamp 2011 startet dann am 14.01.2011 um 22:15 Uhr bei RTL im TV.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen