Unser erstes Restaurant: BarbaraBar von Michael und Suzan in Bonn. Ab dem 11.01.2011 sind Michael und Suzan in 12 Folgen der neuen Doko-Soap "Unser erstes Restaurant" bei VOX um 22:15 zusehen.

Zu den drei Restaurants in der Sendung gehört auch die BarbaraBar von Michael und Suzan. Mitten im Zentrum von Bonn wollen der 23-jährige und seine ältere Schwester eine neue Bar aufmachen. Die 31-jährige hat da einen Termin vor Augen der bereits in zwei Wochen erreicht ist.

Es soll eine innovative Zweiraumloacation werden, die zum einen Barbetrieb und zum anderen Clubbetrieb bietet. Die Junggastronomen hoffen das sie der neue "Intreff" in der Bonner Innenstadt werden.

Michael hat sich immer mit Gelegenheitsjobs über Wasser gehalten und bereits zwei Lehren abgebrochen, doch nun steckt er seine ganze Kraft in sein neues und vor allem eigenes Projekt. Dabei lastet natürlich ein enormer Druck auf ihm, dazu kommt natürlich auch noch der finanzielle Druck.

Das dabei natürlich oft die Nerven blank liegen bekommt zu meist Schwester Suzan zu spüren. Beide halten an ihrem Eröffnungstermin fest, doch ob sie diesen einhalten können sehen sie bei VOX in den kommenden zwölf Wochen.


11 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 25. Januar 2011 um 22:32

Ist doch geschlossen??

Anonym hat gesagt… @ 8. Februar 2011 um 22:49

Die Sendung bei VOX ist wohl schon älter und von der Realität überholt worden....

Anonym hat gesagt… @ 8. Februar 2011 um 23:16

ist die barBarabar mittlerweile geschlossen?

Anonym hat gesagt… @ 9. Februar 2011 um 11:23

Die Bar wird derzeit bei Immobilienscout zur Pacht angeboten!

Anonym hat gesagt… @ 9. Februar 2011 um 13:43

zumindest hängt ein schuld "zu vermieten" dran...

Anonym hat gesagt… @ 9. Februar 2011 um 22:38

sieht ganz so aus als sei sie zu, reklameschild hängt zwar noch, aber tatsächlich "zu vermieten"-schild

Anonym hat gesagt… @ 12. Februar 2011 um 12:57

wahnsinn wie man vom fernsehen verarscht wird^^

Anonym hat gesagt… @ 13. Februar 2011 um 23:57

schade um die Kohle die rein gesteckt wurde!

Anonym hat gesagt… @ 15. Februar 2011 um 23:16

Wer auch so einen auf dicke Hose macht...Das kann doch nicht gut gehen.

Anonym hat gesagt… @ 16. Februar 2011 um 11:56

Hätte er lieber eine Reihe Salat gepflanzt, dann könnte er jetzt schön im Grünen sitzen.

Anonym hat gesagt… @ 16. Februar 2011 um 14:17

Wer als Geschäftsführer nur an der Bar sitzt, hat es auch nicht anders verdient!!!

Kommentar veröffentlichen