Unser erstes Restaurant: Kellergold von Tom und Nicole in Inden-Lohmar. Mit 12 Folgen startet am 11.01.2011 die neue Doko-Soap "Unser erstes Restaurant" bei VOX um 22:15 Uhr im TV. Tom und Nicole sind mit dem Kellergold eines der drei Paare die begleitet werden.

Tom ist 46 Jahre alt und Nicole ist 39 Jahre alt, beide sind in dem kleinen Städtchen Lohmar bekannt. Tom stammt auch aus dem Ort und ist eigentlich Werbe- und PR-Fachmann der nun mit dem Kellergold ein extravagantes Lokal bieten möchte.

Nicole ist im Gegensatz zu Tom ohne Plan unterwegs, sie ist besser im Improvisieren. Beide wollen jedoch auf jedem Fall ein gehobenes Lokal führen. Beim letzten gemeinsamen Projekt bei dem die beiden Zusammengearbeitet haben, sind die beiden fast mit einer Trennung auseinander gekommen.

Sie denken aber das sie aus den Fehlern gelernt haben und gehen mit 100.000 Euro in das Projekt. Das wichtigste fehlt den beiden aber noch und das ist ein Koch, diesen zu finden ist nicht so einfach wie gedacht.

Wie auch diese Geschichte weitergeht, können Sie nun immer Dienstags um 22:15 Uhr im Anschluss an Goodbye Deutschland bei VOX verfolgen.


1 Kommentare

Steffen hat gesagt… @ 13. Januar 2011 um 22:21

Ach, das ist ja was. Ein Pärchen aus unserem beschaulichen kleinen Lohmar im TV! Eigentlich schaue ich solche Doku-Soaps nicht, aber wenn das Kellergold und unsere Heimat darin vorkommt, werde ich doch glatt einen Blick drauf werfen! Ich denke, ich werde gleich in unserem Lohmarer-Blog darüber berichten (Artikel ist dann zu finden unter http://www.fitness-lohmar.de )

Kommentar veröffentlichen