Die strengsten Eltern der Welt mit  am 11.01.2011 bei Kabel1!
Auch die erste Folge von Die strengsten Eltern der Welt wird wieder spannend. Kabel 1 schickt wieder zwei Jugendliche die sich weigern, sich an die Regeln ihrer Eltern zu halten zu den strengsten Eltern der Welt. Dort sollen sie lernen, dass das Leben nicht nur aus Party und faulenzen besteht.

Diesmal werden der prügelnde und pöbelnde 16-jährige Dominic, der bereits mit 13 gekokst hat und die 17-jährige Alica die raucht und trinkt und somit auch schon eine Alkoholvergiftung hatte die angebliche Urlaubsreise antreten. Aber von Urlaub kann keine Rede sein.

Diesmal geht die Kabel 1 Reise für die Jugendlichen in die Ukraine. Bei einer Huzulen-Familie werden sie so wie vor 100 Jahren wohnen. Das bedeutet, früh aufstehen, parien und natürlöich ganz schön viel arbeiten.

Wird der Kulturschock mit neuen Werten, Traditionen, Religionen, Strenge und Disziplin ihnen endlich die Augen öffnen? Wie werden sie am Ende der Sendung zu ihren Eltern stehen? Das können Sie heute Abend um 22:15 Uhr bei Kabel 1 im TV sehen.

kabel eins

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen