Menowin Fröhlich: Ab heute könnt ihr die 500 Euro und den Shoppingtag mit Menowin gewinnen!
Vor einiger Zeit haben wir euch HIER bereits berichtet, das man kurz vor Weihnachten bei einen Gewinnspiel von Menowin Fröhlich teilnehmen kann.

Der DSDS Vize 2010 hatte sich vor einiger Zeit ja eine besondere Überraschung für seine Fans einfallen lassen. Bei den Gewinnspiel kann man 500€ gewinnen und kann das Geld auf den Kopf hauen. Das beste daran ist aber, das man den ganzen Tag zusammen mit Menowin verbringen kann. Für einen weiblichen Fans, der gerne shoppt müsste das, das größte sein. Wie Menowin sich nach diesen Tag fühlen wird, können wir uns dann wohl denken.

Aber HIER auf Menowins Seite findet ihr die Teilnahmebedingungen. Außerdem hat er noch ein zusätzliches Zuckerstück für seine Fans. Er hat einen Adventskalender gestartet.
Dort hat er auch hinter jeden Türchen ein kleines Geschenk für seine treuen Fans. Drückt einfach HIER und ihr gelangt direkt zum Kalender.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen