Gestern gab es endlich wieder Meno-TV und Menowin verkündetet so einige News. Im Dezember soll wohl jetzt seine erste kommerzielle Single veröffentlicht werden. Aber das war nicht alles Menowin hat sich für seine Fans was besonderes Einfallen lassen.

Es gibt eine Verlosung und zwar am 24 Dezember also Heiligabend. An diesen Tag will er sich als Weihnachtsmann verkleiden und einen Fan der an der Verlosung teilgenommen hat ziehen. Dieser hat dann die Ehre einen Tag mit den DSDS Vize in Berlin beim shoppen zu verbringen und oben drauf spendiert Menowin den Gewinner 500 Euro Einkaufsgeld, das er an diesen Tag auf den Kopf hauen darf.

Tja anscheinend ist ihn klar geworden, das er ohne seine Fans bereits ein Unbekannter wäre. Die genauen Details zur Verlosung wird Menowin Fröhlich in Kürze bekanntgeben. Also hoffen wir das er sein Wort hält und drücken jeden der mitmacht die Daumen.

3 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 13. November 2010 um 22:54

Menowin wir Fans freuen uns riesig auf deine CD. Österreich wartet auf Dich, wir haben immer an Dich geglaubt.
Erfolg setzt ein, wenn man einmal öfter aufsteht, als man hinfällt.
Meno, lets go!

Anonym hat gesagt… @ 13. November 2010 um 23:45

So ein Blödsinn, der soll Weihnachten mit seinen Kindern verbringen und nicht solche Mätzchen machen.
Und die Tussen von den HCF sollen Weihnachten ebenfalls mit ihren Kindern verbringen und nicht vor dem PC hocken!

Anonym hat gesagt… @ 14. November 2010 um 14:51

wie kann man da mitmachen??

Kommentar veröffentlichen