Popstars 2010: Das ist der Live Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt in Essen-Steele. Gestern haben wir Euch ja bereits von den Popstar Girls in Essen berichtet. Hierzu hatten wir ja ein Video mit der Ankunft und auch mit der Bühne und den Fans für Euch.

Nun wollen wir Euch natürlich auch das Highlight des Abends präsentieren. LaViVe (Meike, Sarah und Julia) standen zusammen mit Yonca, Pascaline, Katrin und natürlich Esra auf der Bühne auf dem Weihnachtsmarkt in Essen-Steele und haben gesungen.

Hierzu haben wir gleich zwei Videos für Euch vorbereitet. “All I want for Christmas”, “I swear” und einen kurzen Ausschnitt aus “Feel” von Robbie Williams haben die Girls gesungen und auch dabei mit der Technik zu kämpfen gehabt.

Ihre Stimmen hörte man nur viel zu leise und dafür aber die Original Musik Stimme viel zu laut. Dadurch verunsichert schlich sich dann auch der ein oder andere Fehler bei den Girls ein. Dennoch war die Stimmung gut und vor allem Weihnachtlich.
Nun aber viel Spass mit den Videos von den Popstars 2010 Girls. Am Donnerstag den 09.12.2010 kommt das große Finale bei ProSieben um 20:15 Uhr im TV. Dann entscheidet sich auch wer das vierte Bandmitglied bei LaViVe wird.



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen