Nach Samuel Kochs Unfall wird Wetten, dass...? fortgesetzt. Am Samstag ist direkt bei der 1. Wette etwas schief gegangen, der 23-jährige Student Samuel Koch hatte gewettet das er mit Sprungfedern an den Füßen über ein auf ihn zufahrendes Auto zu springen.

Beim ersten Versuch klappte das auch noch problemlos, doch beim zweiten Versuch ist er dem Fahrzeug schon ausgewichen. Beim dritten Auto, das ausgerechnet auch noch vom eigenen Vater gefahren wurde der eigentlich noch seinen Geburtstag feiern wollte an dem Abend, ging es dann völlig daneben.

Samuel Koch schlug mit dem Gesicht ungebremst auf dem Boden auf, sofort wurde die Sendung unterbrochen und im weiteren Verlauf sogar dann ganz beendet. Viele hielten das auch für die richtige Entscheidung doch auch viele fragten sich seitdem ob es überhaupt noch einmal eine Wetten, dass..? Sendung geben wird.

Laut ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut wird die Show weiter im TV zu sehen sein, jedoch müsste man sich über neue Sicherheitsstandards Gedanken machen. Samuel Koch wurde operiert, er hat sich eine Verletzung am Halswirbel zugezogen und liegt derzeit im künstlichen Koma.


Wir hoffen das er keine bleibenden Schäden zurückbehält und wünschen von Seiten der Redaktion "Gute Besserung".


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen