TV Total Pokerstars.de Nacht gewinnt Online-Qualifikant Dustin. Was war das gestern Abend wieder eine Pokernacht bei ProSieben im TV. Stefan Raab und Elton haben wieder zur Pokerstars.de Nacht eingeladen und natürlich sind auch diesmal wieder Stars dem Ruf gefolgt.

Neben Stefan Raab und Elton haben diesmal noch Spitzenkoch Horst Lichter, Switch Reloaded-Darstellerin Martina Hill und Comedian Ralf Schmitz am Tisch Platz genommen. Darüber hinaus gab es natürlich auch wieder einen Online-Qualifikant, diesmal hieß dieser Dustin.


Für Horst Lichter war als erster Schluss, ihm folgte dann Martina Hill. Immer wieder hatte diese sehr offensiv gespielt und eine All-in-Serie nach der anderen hingelegt. So war es nur eine Frage der Zeit bis es sie erwischt.

Immerhin konnte sie sich aber über 5.000 Euro freuen. Mit 10.000 Euro verließ Ralf Schmitz dann den Tisch und ließ Stefan, Elton und Dustin am Tisch zurück. Ausgerechnet Elton traf es dann nach einem All-in Überraschend.

Dennoch ging an ihn 15.000 Euro, das Heads-up fand somit zwischen Stefan Raab und dem Online-Qualifikant Dustin statt. Raab zeigte sich sehr gut und hatte auch Kartenglück, doch am Ende konnte Dustin gewinnen und mit 50.000 Euro nach Hause fahren.

Raab muss somit weiterhin auf einen weiteren Poker Sieg warten. Mal sehen ob es beim nächsten mal wieder klappt. Es war das achte mal das ein Online Kandidat die TV Total Pokerstars.de Nacht gewinnen konnte, noch mal ein Glückwunsch an Dustin.

Bildquelle: (c) ProSieben Willi Weber

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen