iPad 2 ab 25. März 2011 erhältlich & iOS 4.3 vorgestellt. Apple präsentiert aktuell das neue iPad 2. Das neue iPad 2 beinhaltet natürlich, wie könnte es für Apple anders sein, viele neue Funktionen. So ist das iPad 2 ausgestattet mit einem neuen Design, Doppelkern-Prozesso und zwei Kameras. Es wird dünner als das aktuelle iPhone 4 sein.

Dank eines HDMI Anschlusses kann man künftig das iPad 2 auch bequem an einem Monitor oder Fernseher anschließen. Das neue iPad wird zudem auch Facetime unterstützen, denn integriert ist auch eine Frontkamera.
Erhältlich wird das iPad zwei voraussichtlich ab dem 25. März 2011 sein, ausgeliefert wird es in den Farben weiß und schwarz. Vom Preis her soll es keine Unterschiede zur aktuellen iPad 1 Version geben.

Neben dem iPad 2 wurde heute auch das neue iOS 4.3 vorgestellt, mit dem man sein Smartphone auch als Hotspot verwenden kann. Eine weitere Neuerung ist der schnellere Browser, zudem kann man mit iOS 4.3Filme streamen (AirPlay). Das neue  iOS 4.3 wird ab dem 11. März zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen. Kompatibel ist es mit dem iPhone, iPod touch (dritte und vierte Generation) und auf dem iPad.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen