iPad 2 wird voraussichtlich heute Abend in San Francisco von Apple vorgestellt. Das genaue Erscheinungsdatum des iPad 2 in den USA steht derzeit noh nicht genau fest, doch heute Abend könnte das Geheimnis in San Francisco gelüftet werden.


Im Yerba Buena Center soll das iPad 2 heute Abend um 19:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit vorgestellt werden. Darüber hinaus sollen auch einzelne technische Spezifikationen des neuen Apple Tablets bekannt gegeben werden.

Bislang sind ja nicht viele Details diesbezüglich öffentlich geworden. Bisher weiß man eigentlich nur das es auf der Vorder und auf der Rückseite eine Kamera geben wird und das die Auflösung des Displays sich nicht verändert aber es nicht mehr so anfällig für Lichteinfall sein soll.

Wir dürfen also gespannt sein welche Informationen Apple gleich bekannt geben wird.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen