GNTM 2011: Blaue Flecken beim Telefonzellen Shooting. Gestern Abend hatten die Mädchen von GNTM 2011 erneut eine ganz besondere Aufgabe, die Mädchen mussten sich in eine Telefonzelle quetschen und dort ein Fotoshooting absolvieren. Platzangst durften die Mädchen natürlich bei dieser Aufgabe nicht haben.

Fünf Mädchen gingen in die Londoner Telefonzelle, doch nur wer in der Front war konnte auf das Foto kommen und somit auf die Berliner Fashion Week folgen. Die Kandidatinnen mussten da natürlich die Ellenbogen ausfahren.

Besonders "motiviert" war Sarah, sie krallte sich fest und verteilte erstmal einige blaue Flecken, um sich durchzusetzen. Aber auch die anderen Mädchen zeigten sich von ihrer robusten Seite und versuchten so natürlich sich selbst im Mittelpunkt zu setzen.

Am besten durchsetzen konnten sich am Ende drei Kandidatinnen: Jana, Alexandra und Isabel.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen