Biathlon WM 2011: Ergebnis Staffel Herren. Die deutschen Biathleten hatten bei dem heutigen Staffel der Biathlon WM 2011 keinen guter Tag erwischt, denn ohne eine Medaille beendeten die Herren den Wettbewerb.

Gold konnte bei der Staffel das Team aus Norwegen holen, mit einer Zeit von 1:16:13,9. Auf Platz zwei und somit Silber ging an die Mannschaft aus Russland mit einem Rückstand von 13,4 Sekunden. Bronze holte sich die Ukraine mit einem Rückstand von 28 Sekunden. Die deutsche Mannschaft landete auf Platz sieben mit 51,4 Sekunden Rückstand. Das vollständige Ergebnis kann man hier nachlesen.

Deutschland führt nach 7 von insgesamt 11 Wettkämpfen weiterhin den Medaillenspiegel der Biathlon WM 2011 an. Morgen starten um 12.30 Uhr die Damen beim Massenstart über 12,5 km.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen