Formel 1 2011: Ergebnis 1. Freies Training in Melbourne. Sebastian Vettel fuhr die schnellste Zeit beim ersten freien Training heute morgen in Australien beim großen Preis von Melbourne. Das 1. Freie Training begann um 02:25 Uhr. Im Fernsehen konnte man es live über Sky ansehen oder im Internet über den kostenlosen Liveticker auf www.RTL.de oder unter www.Sport.de verfolgen.


Um 2:31 Uhr ging es endlich mit der Formel 1 in diesem Jahr los und schon nach wenigen Minuten gab es das erste kaputte Auto in der Saison, Chandhok hatte seinen Lotus in die Leitplanken gesetzt und zerstört. Massa fuhr die erste Bestzeit in dieser Saison. Während des gesamten ersten freien Trainings konnte man sehen, dass alle Fahrer ausgiebig Gebrauch vom verstellbaren Heckflügel machten, damit sie auf den Geraden schneller wurden.

Am Ende des ersten freien Training lag Vettel mit seinem Red Bull Racing auf dem ersten Platz, 2. Platz Alonso im Ferrari, 3. Rosberg im Mercedes GP, 4. Webber im Red Bull Racing, 5. Button im McLaren-Mercedes, 6. Hamilton im McLaren-Mercedes, 7. Barrichello im Williams, 8. Michael Schumacher im Mercedes GP, 9. Kobayashi im Sauber, 10. Platz V. Petrov im Lotus Renault und Massa im Ferrari auf Platz 11.

Das erste freie Training dominierte Red Bull eindeutig und Sebastian Vettel lag mehr als eine halbe Sekunde vor Alonso im Ferrari auf Platz 3. Michael Schumacher verbesserte sich noch auf Platz 8! Hier alle Platzierungen der deutschen Fahrer: Rosberg wurde vierter, Schumacher achter, Heidfeld zwölfter, Sutil dreizehnter, Hülkenberg achtzehnter und Glock fuhr auf den 21. Platz

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen