Formel 1 2011: 1. Freies Training von Melbourne. Eigentlich sollte schon vor zwei Wochen die neue Formel 1 Saison 2011 beginnen, doch aufgrund der politischen Unruhen in Bahrain wurde zum ersten mal in der Geschichte ein Grand Prix wegen so etwas abgesagt.


Nun ist es aber endlich soweit und an diesem Wochenende startet die Formel 1 in Australien beim großen Preis von Melbourne. Das 1. Freie Training findet heute Nacht bzw. heute morgen um 02:25 Uhr statt.

Natürlich können Sie wieder Live dabei sein, Sky überträgt natürlich auch in diesem Jahr wieder alle Trainings und natürlich auch das Rennen. Das ganze natürlich auch in HD, eine wichtige Änderung in diesem Jahr sind die Reifen.

Statt Bridgestone wird nun Pirelli die Boliden bereifen, außerdem hat jedes Team ein begrenztes Budget mit dem sie klar kommen müssen. Mit Indien hat der Rennkalender auch in diesem Jahr wieder eine völlig neue Strecke im Programm.

Natürlich sind wir auch in diesem Jahr wieder mit den Ergebnissen der einzelnen Trainings für Euch da. Wer nicht bis zu unserem Artikel warten möchte, der kann neben Sky das ganze auch im Liveticker zum Beispiel bei sport.de verfolgen.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen