DSDS 2011: Wer ist raus? Entscheidung 4. Mottoshow. Die Top 7 Kandidaten präsentierten gestern Abend "Partykracher" in der 4. DSDS 2011 Mottoshow. Die Kandidaten boten gestern Abend teilweise durchschnittliche Leistungen, so hatte Sarah Engels bei ihrem Song Probleme mit den hohen und tiefen Tönen, bei Zazou stimmte zwar die Performance, doch der Gesang war erneut nicht überzeugend. Ein völlig anderes Problem sah Dieter Bohlen bei Norman Langen, denn im Auftritt von Norman mit "Hey Baby" sah der Poptitan ziemlich viel Ballermann, was nicht unbedingt positiv bei den TV Zuschauern ankommen dürfte.

Als alle Kandidaten ihren Auftritt hatten benannte die Jury die möglichen Wackelkandidaten, das waren gestern Abend laut der Jury Norman Langen, Zazou Mall und Ardian Bujupi.

Nachdem die Leitungen zum Voting geschlossen wurden, sagte Dieter Bohlen zu dem DSDS Format: "Es hat sich vieles geändert. Beim Sound hat sich auch viel geändert" doch was ihn am meisten überrascht hat, war in den letzten Staffeln die extrem Votings für die Stimmen, aber dieses mal ist es einfach die Sympatie.

Sarah Engels musste als erstes nach vorne treten und sich das Feedback von Marco Schreyl anhören, doch Marco Schreyl machte es nicht allzu lang und so konnte sich Sarah mit einem kreischen über den Einzug in die 5. DSDS Mottoshow freuen. Auch der 16-jährige Sebastian Wurth konnte sich im Publikum danach über den Einzug in die nächste Mottoshow freuen. Ebenfalls sicher weiter waren auch Marco Angelini und Pietro Lombardi. Wackelkandidaten waren gestern Abend: Zazou Mall, Norman Langen und Ardian Bujupi.

Zazou wurde dann als erstes erlöst, es blieben Norman und Aridan übrig, die auf die Entscheidung warten mussten. Kurz nach halb eins in der Nacht war es dann aber Norman Langen, der von Marco Schreyl im Namen der TV Zuschauer nach Hause geschickt wurde.

Norman Langen hatte bereits schon nach der Mottoshow mit seinem Ende bei DSDS gerechnet und nahm die Entscheidung sehr gelassen. Wir wünschen dem DSDS Schlager Onkel für seine weitere musikalische Karriere viel Glück.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen