Vitali Klitschko gegen Odlanier Solis das war der Boxkampf des gestrigen Abends. Schon im Countdown gab es aber schon einen Kampf. Der Gegner von Klitschko wollte sich nicht an die abgesprochenen Regeln halten und Wladimir Klitschko den Zugang in die Kabine von Solis untersagen.

Eigentlich gehört es dazu das jemand aus dem Gegner Team beim tappen der Hände dabei ist, doch der Trainer von Solis wollte nicht das der jemand Wladimir ist, da dieser keiner aus der Ecke von Vitali ist sondern auch ein aktiver Boxer. Am Ende gab es einige Diskussionen, doch Wladimir war letzten endlich doch beim tappen dabei.


Die Einzüge zum Ring waren von beiden Boxern wieder sehr gut gestaltet und haben die halle auf jeden Fall für den Boxkampf in Stimmung gebracht. Um 23:12 Uhr ging es dann auch endlich los, der Boxkampf war freigegeben.

Für Vitali ist es die sechste Titelverteidigung seines WBC-Gürtels gewesen. Die Fans wurden leider enttäuscht, denn bereits in der ersten Runde landete Klitschko einen Treffer an der Schläfe von Solis und schickte diesen auf die Bretter.

Somit ist und bleibt Vitali Klitschko der WBC-Weltmeister. Solis hat seine Chance nach nicht ganz 3 Minuten aber schon weggeschmissen, für ihn ist es die erste Niederlage in seiner Profikarriere.

Nach dem Ringarzt hat sich Solis am Miniskus oder an den Bändern verletzt, doch um eine genauere Diagnose zu stellen muss natürlich Solis im Krankenhaus behandelt werden. Nach Bricks ist es der zweite Boxer hintereinander der nach dem Boxkampf mit Dr. Eisenfaust ins Krankenhaus muss.

Bildquelle: (c) RTL / Ralf Jürgens

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 20. März 2011 um 12:07

hay
meine schwester und ich
sind ein großer dan von dir
mach weiter so wie jetzt
das was du geschaffst hasst
hat noch keiner geschafft
der letzte kampf war hamma geil


Lieben Gruß Rebecca u. Mandy

Kommentar veröffentlichen