DSDS 2011: Wer ist raus? Entscheidung 3. Mottoshow. Frühlingsgefühle war das Motto der gestrigen DSDS 2011 Mottoshow, sicherlich sehr zutreffend auf die aktuellen Temperaturen in Deutschland. Bei den Top 8 Kandidaten gab es in dieser Woche eine Änderung, so flog Nina Richel raus, sie wurde durch Sarah Engels ersetzt, da Nina kein "go" von den Ärzten für eine weitere Teilnahme erhielt. Dieter Bohlen sagte gestern kurz vor der Entscheidung der 3. Mottoshow, dass Nina Richel sich gerne jederzeit bei "Das Supertalent" bewerben kann.

Natürlich nannte gestern Abend die DSDS 2011 Jury die persönlichen Favoriten. Dieter Bohlen war der Meinung, dass Nina Richel den besten Auftritt aller Kandidaten hatte. Auch Fernanda Brandao und Patrick Nuo waren von Sarah Engels Neueinstieg bei DSDS 2011 begeistert.

Um kurz vor 24 Uhr überbrachte der Notar die Entscheidung der TV Zuschauer. Gespannt warteten die Kandidaten auf das Urteil. Sebastian Wurth war der erste Kandidat, dem das Urteil der TV Zuschauer mitgeteilt wurde und sich über den Einzug in die 4. DSDS 2011 Mottoshow freuen durfte.

Ebenfalls über den Einzug in die 4. DSDS Mottoshow freuen durften sich: Zazou Mall, Sebastian Wurth, Sarah Engels und Marco Angelini Anna-Carina Woitschack war die erste der "Zitter-Kandidaten", auch Ardian Bujupi und Norman Langen mussten noch etwas länger warten.

DSDS 2011: Wer ist raus nach der 3. Mottoshow "Frühlingsgefühle"

Von den drei Zitter-Kandidaten wurde dann als erstes Norman Langen erlöst, die finale Entscheidung auf der Bühne fiel also zwischen Anna-Carina Woitschack und Ardian Bujupi. Dann gab es endlich die Entscheidung von Marco Schreyl und er schickte als "Vollstrecker" der TV Zuschauer Anna-Carina Woitschack nach Hause! Anna-Carina Woitschack ist raus! Ardian Bujupi eine Runde weiter, er hat nun die kommende Woche Zeit weiter an sich zu arbeiten und bei der 4. DSDS Mottoshow eine deutlich bessere Leistung zu bringen.

81 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 08:11

yeah pietro ist weiter

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 08:20

wie geil endlich ist die draußen das hat die so verdient

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 08:41

Nur weil sie immer so zickig war, ist Anna-Carina raus. Sie konnte aber ziemlich gut singen!

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 08:49

naja ich fand ardian war (hat) am schlechtesten gesungen !!!

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 09:03

Ich finde es echt gut das Anna-Carina Raus ist..
Sie war eine Falsche Schlange!!...
Es war und ist nicht richtig was sie abgezogen hat...
Ist einfach eine Gute Entscheidung!

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 09:15

Yeeeah!
Anna-Carina ist endlcih weg!!!

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 09:15

scheisse lieber muss die sarah engels raus ich hasse die

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 09:22

wieso ist Anna raus die war die beste ich vertstehe das nicht

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 09:34

Ja :D
Sarah ist weiter ! ♥
Pietro .. Jackpot ! ♥

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 09:45

sarah ist meine freundin !!!also bitte nichts schlechtes schreiben.,danke

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 09:48

Zazou YEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH sie is weiter
Pietro Bonus Jackpot !!!!!!!!!!!! =)))))))))))))))
Anna war trotzdem GEEEEEEEEEEEEEILLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!! )))))))===============

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 09:50

leider geht es nicht mehr danach wer am besten singen kann ... schade!!

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 09:54

Ich finde so passt alles genau

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 09:57

voll schade dass anna raus ist.die war eine der besten !

ABER DER ALLERBESTE IST SEBASTIAN ♥♥♥♥

wenn du das liest: ICH GLAUBE AN DICH ! (:

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 09:57

Denkt ihr Sarah und Pietro kommen noch zusammen in der Staffel ?

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 09:58

Ardian war der schlechteste - Anna-Carina ist halt anders als die anderen und wird sich immer viel mehr anstrengen müssen um die gleiche Anerkennung zu bekommen.
Die Entscheidungen bei DSDS waren auch in der Vergangenheit nie komplett nachvollziehbar . . .

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 09:58

Aber ehrlich gesagt hat Ardian das lied
nicht grade gut gesungen... wobei das von Anna
nicht grade mein Lieblingslied ist :/

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:00

scheiße, ey deutschland so übertrieben assozial anna rauszuwerfen. echt lächerlich!

Julia hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:01

jaaa zum glück ist sarah weiter. die singt so ewig geil!!

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:04

Zum Glück ist Sarah weiter, sie hat eine super stimme! <3
Aber mein Favorit ist natürlich Marco :)) <3

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:08

Also, besser konnt´s doch gar nicht laufen!! Anna ist weg! Alle können sich wieder entspannen und sich auf bessere Shows und Stimmen konzentrieren!! Besonders bei Zazou und Adrian ist das dringend nötig!
Ansonsten sind die Kandidaten dieses Jahr echt toll! Nicht nur das Singen, sondern auch die Leute an sich sind Spitze! Macht Spaß am Fernseher zu sitzen!!

Thomas hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:11

ich habe so gehofft das Sarah gleich wieder raus fliegt

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:12

Die Tränen der Anna-Carina Woitschack
Ich finde es ein Witz, wie mit jungen Menschen umgegangen wird.
Und nein: Ich fand weder Nina noch Anna als, wie hier der Mob schreit "schuldig".
Wäre es nicht Aufgabe der Eltern, ein wenig Eigenreflektion zu betreiben.
Liebe Anna: Deine Tränen gestern waren mehr als der Verlust von DSDS, es war ein Verlust dessen, was Du nie hattest- eine Ersatzfamilie.
Du hast gezeigt, und dass sollte Deinen Eltern mehr zu denken geben, als über Nina zu richten, das das Leben, in das man Dich einsperrt, komplett falsch läuft.
Ich finde es nicht jugendgerecht, ein junges Mädchen immer wieder zu entwurzeln, ihr keine Heimat zu bieten.
Das ist ein ganz großer Anteil Deiner Eltern.
Du brauchst einen festen Kreis, eine Familie, Freunde, eine regelmäßige Schule, ein soziales Umfeld abseits der Eltern.
Was zum Tragen kann, war eine veränderte Form sozialen Verhaltens und keine Falschheit.
Du bist ein wunderschönes Mädchen mit einer herrlichen Stimme, aber höre auf, wie ein Wanderzirkus durch die Gegend zu ziehen und lerne, Deine Jungend wie alle anderen Teenager zu genießen.
Ein Apell an Deine Eltern: Gebt Eurer Tochter eine sichere und beständige Jugend, denn das Drama im Haus wäre zu vermeiden gewesen und Eurer Kind braucht mehr als einen Wohnwagen und die Fixierung auf lediglich eine Familie. Das ist verdammt egoistisch und wird Eure Tochter irgendwann ausbaden müssen.
Und Anna- Kopf hoch, nable Dich ab und beginne ein eigenes Leben, mit Schule und Ausbildung.Dann wird auch Dein musikalischer Erfolg weitergehen. Und Ihr im Haus, denkt mal über meine hier geschrieben Worte nach.
Maryah Mills.

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:14

jackpot pietro ist weiter
sebastian ♥♥

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:16

DSDS ist ne verarsche. es steht schon fast ab anfang an fest wer gewinnt. das anrufen ist unnötig. die wollen nur kohle. da tuts mir leid, dass so ein süßer typ wie sebastian da drin is.
es gab mal ne kanidaten unter den top 10 (nicht staffel von 2011)da haben ie eltern das auto von denen verkauft um ganz oft anzurufen.
haben sie alles gemacht.. und hat nichts gebracht. sie is rausgeflogen.
das is alles geldscinderei.
die wolln nur KOHLE ey.
so ne verarsch, aber lollig zuzugucken.. !
:D

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:16

yeah endlich ist wieder ardian da bei weil ohne macht es kein spaß

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:16

ihr seid alle gut auser mavin und sara aber anna war die beste

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:17

aber was anna da gestern gesungen hat, war ja alles andere als gut!
ich find's okay, dass sie raus ist, aber mal ganz erlich, Zazou kann wirklich nicht so gut singen! (Obwohl ich sie gern mag)

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:21

Mann! Ich fand Anna-Carina gAR nich scheiße! Ich fand diesen Norman so blöd! Ich fand den schon immer doof. ich hätte auch gedacht, dass Ardian rausfliegt... :|

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:22

Addi war schlechter.
Ich hoffe nächstes mal fliegt Sarah raus.
Die kann zwar gut singen aber...

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:22

:| Mann. Ich wollte, dass Norman rausfliegt! Der hat so komische Augen und sieht immer aus, als ob er heult. :(

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:23

Endlich ist Anna-Carina raus! Die anderen singen viel bessser!

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:23

super, dass die zicke draussen ist. aber eigentlich hätte ardian rausfliegen müssen, da er grottenschlecht gesungen hat.

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:24

ich habe so gehofft das Sarah gleich wieder raus fliegt

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:24

Hay ich finde jeder hat seinen eigenen still und das ist gut so,sonst wehre alles langweilig dennoch finde ich Pietro am besten so.
Und ein bisschen Zickenterror gehört einfach dazu sonst wehr alles langweilig !
Aber am liebsten mag ich DIETER der sagt wie er sich es DENKT UND STEHT DAZU!!!
Er ist der beste er ist in jeder Staffel der Super Star !!!!!!!;-)Küsschen von Nicole

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:29

Die DSDS Zuschauer wählen nicht nach Gesang und Können der Kanidaten. Das finde ich schade.

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:31

Sarah flog auch raus bei der 2. Mottoschow, obwohl sie mit Abstand den besten auftritt hast.
Sarah ist die Beste & sie wird es auch allen zeigen! Verdammt! Sie ist die beste. Freu mich so.

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:38

jaaaaaaaaaa sarah ist weiter juhu ... sie war die beste =) .... aber ich finde es schade das anna raus ist es hätte eigentlich ardian sein müssen

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:39

gott sei dank ist hexe draussen..alder

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:59

JACKPOT PIETRO DU BIST DER COOLSTE NUR DUMM DAS DEIN BEIN NICHT IN ORDNUNG IST
ENDLICH ANNA RAUS UND SARAH WIEDER DRIN

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 11:06

endlich ist die falsche Schlange Anna draußen. Deutschland hat richtig entschieden, die Lügnerin und ach so "Unschuldige", die die arme Nina rausgekickt hat, nun auch rauszukicken

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 11:11

Sarah ist gar nid so dooof sie hat sich gebessert und außerdem kann sie gut singen
anna war irgendwie eingebildet trotzdem ist es doof dass sie draussen is zazou ist voll cooooooooooooool und....

Che-Boss hat gesagt… @ 13. März 2011 um 11:19

Boonnnnnnnnnuussssss :=)) Jackkkpottt BOOOOMBEEE

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 11:26

Yippi, Pietro Fish ist weiteeer :'D
Bonus²

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 11:41

Zum Glück ist zazou weiter sie ist die hübscheste,sympatischste und hat end die geile Stimmme& sie bewegt sich hammageil:) :)!ICh find jetzt sind nur noch gute kannidaten drinnen den nina und annacarina waren voll schlecht und end die zicken:(

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 11:42

mann, anna fand ich gar nich so schlecht, ich find die sollten endlich mal Norman raus schmeisen! pietro is eh der beste:D

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 11:43

ardian kann doch nichts!!!
der auftritt war so schlecht!!!
eigtl. hätte er rausfliegen müssen!!!
anna hätte weiter gemusst!!!

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 11:49

yeah anna ist raus!!!!
Die war so zickig!!!!
:-D

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 11:50

Ardian war der Schlechteste, Anna gehörte meiner Meinung nach zu den Besten!Scahde, daß die Show so ausgegangen ist. Finde ich nicht gerecht!!!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 11:54

ich fand am besten sarah, sie hat sooooo eine geile stimme ich bin froh dass anna raus ist, aber ardian fand ich auch nicht viel besser
AN SARAH: ich fand dich schon anfang an soooo toll und vielllllll glück du bist soo toll :)

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 12:35

jackpot pietro du voll cool. aber sebastian ist auch total toll.

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 12:35

geil sebastian is the best und anna sind wir los

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 12:39

wenn man nach stimme geht,ist wirklich sarah die beste,sympatiefaktor haben auf jeden fall pietro und der ´doc´, anna musste raus,das passt schon so.norman ist langweilig und schlager kann echt jeder singen.und es gibt wirklich junge schlagersänger,die super-musik machen,nur sind die halt nicht in den charts vertreten.ich hoffe nur,das der oder die beste gewinnt und auch danach nicht floppt,da die meisten irgendwie danach in der versenkung verschwinden.

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 12:46

endlich ist die zicke draußen Anna-Carina

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 13:00

super !!! ihr habt alle super gesungen !! jackpot pietro du bist weiter !!!! <3 und sébastian <3
Sarah du bist die beste !! <3 du sings super ich hatte die frülings gefülle ,wo du gesungen hast !!super
ob pietro und sarah zusammen kommen !?
und zazou und ardian?

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 13:17

ich finde es einfach nicht richtig das anna raus ist!!!! es hätte sahra rausgehört finde sie war nicht gut und liebes rtl team findet ihr nicht das ihr maco schreyl raus sollte finde er ist immer so pateiisch

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 13:25

Marco ist der beste so geil das der wieder weiter ist !!! Marco Angelini ♥♥

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 13:39

sarahh sollte raus so ne hässlige anna war 1000000000 mal besser

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 13:44

was habt ihr alle gg anna?
aber pietro, für den binn ich.
dieter bekommt bis zum finale ungefähr 7.000 € abgezogen^^

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 13:53

ardian war schlecht...

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 13:57

pietro ist weiter juhuu ;) <333

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 14:01

Scheiß mal auf Anna-Carina sie ist voll eingebildet und scheiße Hauptsache BOMBE ist dabei heheh Jackpot

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 14:14

Jackpot---pietro <3
schade, dass anna raus ist.sie hat super gesungen
es lag nur daran,dass alle, die für nina waren diese woche für andere angerufen haben und nicht für anna

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 14:21

Sebastian Wurth hat es echt verdient DSDS zu gewinnen ,weil mit 16 Jahren so gut singen zu können ist echt ne starke leistung!
Pietro kassiert immer die Kohle ab vom Dieter
und Sebastian hat das wohl eher weniger nötig!
Er macht das schon :)

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 14:25

Ich find auch das es echt garnich mehr um das singen geht, sondern wer der lieblig ist,.. und das ist einfach nur MIES ! SAHRA, du hast eine super Stimme und ich hoffe das viele fuer dich anrufen werden , aber alle anderen find ich auch wirklich gut. Total symptische Leute. :)

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 16:15

Sebastiaan & Pietroo (: ♥

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 16:48

voll geil dass anna endlich raus ist! :))ich mochte sie schon nie wirklich und ihre stimme fand ich auch nicht so gut.!^^
ardian fand ich eig. garnicht soooo schlehct, gut er hat nicht seinen besten auftritt abgeliefert aber sonst wars ok. ich hatte schon voll schiss, dass er rausfliegt. :O aber soo ist es super! :)
meine favouriten sind aber dennoch marco, sebastian und pieetro :) <33 sarah ist auch ganz gut ;)

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 17:26

Jes, das Luder ist raus, habt Ihr mal gesehen wie die isst! GRAUSAM!!!! Wer sich so "assozial" die Süßis in die Futterlucke schiebt und sich beim kochen und essen benimmt wie ein SCH...n zeigt doch irgendwie seinen wahren Charakter, pfui!!
Fazit:
Sarah = super geil gesungen
Pietro = so herrlich ehrlich u Sympatiefaktor 10
Marco = super geil gesungen
Zazou = sehr sympatisch, Stimme ausbaufähig
Ardian = tolle Stimme, 3. MS falscher Song
Basti = einfach knuddelig, tolle Stimme
Norman = Geschmackssache, wer´s mag, Stimme geht
Das Anna raus ist ist fair und hoffentlich für Nina ein kleiner Trost.

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 18:12

Naja! Alles hat sich gewendet! Anna Carina war ja früher ziemlich froh, dass Sarah draußen war. Und jetzt hat sich der Spieß gewendet, Sarah kommt rein, Anna geht raus. Sie hatte eine sehr komische Art und ist mir damit total auf die Nerven gegangen. Ich fand die Entscheidung prima, schließlich hat Anna den Song bestimmt nur gesungen, um sich bei Dieterchen einzuschleimen. Eine super Schauspielerin! Ich glaube nicht, dass ihre Stimme irgendetwas geholfen hätte, so wie die drauf ist....Tja, ihr fett weg!

N.K

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 18:26

Man Deutschland, es geht doch um Gesang und nicht um Charakter.

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 18:32

Ich finde das es gar nicht mehr ums singen geht.
WISO MACHT IHR SO ETWAS?Wiso stimmt ihr nicht mehr für die Stimme?!?
Ach ja,DU SCHLÄGST SIE ALLE SEBASTIAN!!!!:-D

doris hat gesagt… @ 13. März 2011 um 19:28

also ihr lieben-das ist doch echt fieß wie hier über sarah abgelästert wird.
1. wer es nötig hat sich an sarah zu vergreifen hat keine ahnung von musik.2.ist solche person wahrscheinlich selber grottenhässlich und mega-neidisch.
ich mochte anna auch nicht-trotzdem fand ich, daß sie gestern echt gut gesungen hat und auch sehr hübsch ist,aber man sollte halt auch ne gewisse ausstrahlung haben und seid doch mal ganz ehrlich-sie war schon etwas hinterrücks.
wirklich schade-sie hätte es weiter schaffen können.
mir tut sie irgendwie leid,trotzdem hat sarah es nicht verdient, daß ihr hier so über sie herzieht.was hat sie euch denn getan. sie hat ja sogar anna verziehen-das hätte sicherlich nicht jeder gemacht.also bitte bleibt mal fair und macht nicht menschen schlecht, die einfach so sind wie sie eben sind.
sarah hat ne super-hammer-stimme und sie hätte den sieg verdient.
diesmal sind aber wirklich alle irgendwie klasse und mir persönlich tut jeder einzelne weh, der hier geht.

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 19:37

Ich finde ardian hat schlechter gesungen und sollte deswegen raus. Voll doof ist es dass alle nur noch nach sympathie beurteilen und nicht nach gesang, so wäre z.B. (das ist meine Meinung !!!) Sebastian und Ardian draussen.

Sophie hat gesagt… @ 13. März 2011 um 20:44

Sebastiaaan!!!♥
Wenn du´s liest: Du bist der coolste und hast ne hammer Stimme!!♥♥ I♥you!

Anonym hat gesagt… @ 14. März 2011 um 08:05

Sympathie hin oder her, klar zählt als erstes der Gesang aber wer kauft sich schon eine CD von jemandem der einem total unsympatisch ist??!!
Sarah hat es verdient wieder auf der Bühne zu stehen, Sie kann mega singen! Mal ehrlich Sie ist auch verdammt hübsch, und was wahr ist darf man ja auch selber sagen. Sie und Ihre Eltern haben wenigsten´s keinen angegriffen und unter der Gürtellinie zugeschlagen. So gesehen spielt der Charackter schon eine Rolle. Erst mal STAR werden bevor man STARallüren an den Tag legt. Und Sarah hat bis jetzt gesanglich in jeder Show ihr BESTES gegeben und eingesehen das weniger Eigenlob besser ist!!!!

Albania hat gesagt… @ 14. März 2011 um 08:20

Ich finde Ardian singt sehr gut..

Anonym hat gesagt… @ 14. März 2011 um 08:28

Sarah hat Hammergeil gesungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie war mit Abstand die Beste Sängerin des Abends. Ich verstehe nicht wieso alle Sarah so hassen. Aber ist ja egal. Sarah du bist die Beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 14. März 2011 um 16:26

Jaaa SAHRA,PIETRO und ZAZU sind weiter!!!!!!
YEAH ! <3 <3 <3 <3 <3
Die Geilsten drei !!!!

Anonym hat gesagt… @ 14. März 2011 um 16:32

ARMES unschuldiges Opferlamm Anna, wer´s glaubt ist selig, is schon gerecht so. Jetzt kann Sie ja Ihren Wohnw. wieder zu müllen, oder glaubt Ihr das Märchen vom sauberen Püppchen!!!!
Der Hammer ist der Rauswurf von Nina, Sie hätte laut Gutachten weiter machen können, erfuhr es am Tele von einem Freund, wie schlecht ist dad dann und RTL hat sich nicht mal die Mühe gemacht es Ihr selber zu sagen, aus em TV hat Sie dann alles Erfahren (stand so in Bild.de)

Anonym hat gesagt… @ 14. März 2011 um 16:54

Ohh je Fernanda Brandao, wegen Anna muß Dir nicht das Herz bluten!!
Mir blutet jeden Monat mein Herz wenn ich auf meinem Gehaltszettel lese wie viel Abzüge (Steuer, Soli, Kirchenst ect) ich habe.
Oder zahlst Du vielleicht keine Steuern, zwincker....

Anonym hat gesagt… @ 16. März 2011 um 07:07

DSDS, Massenverarsche, die Sendung gehört abgesetzt. Ausser Kohle ziehn, manipulieren und junge Leute verheizen steckt doch nichts dahinter. Hört man heute noch etwas von den "Superstars" von gestern!!

Kommentar veröffentlichen