Biggest Loser 2011: Noch sieben Teams kämpfen gegen ihren Schweinehund.Nachdem in der letzten Woche "Biggest Loser" schon mal sehr überraschend gestartet ist, geht es heute um 20:15 Uhr bei Kabel 1 weiter. In der letzten Woche gab es ein Beziehungsaus im Camp, Team Grün trennte und verließ später freiwillig das Biggest Loser Camp.

Für Team Gelb hat der Gewichtsverlust nicht gereicht um über der gelben Linie zu bleiben. Die Teams mussten zwischen Team Gelb und Team Türkis entscheiden.Am Ende wurde Team Gelb mit 4 zu 2 von den anderen Teams rausgeworfen. Für die anderen sieben verbleiben war es zugleich nur der Beginn einer neuen Woche im Biggest Loser Camp.

Auch heute Abend gibt es wieder viele Aufgaben für die Kandidaten, bei denen sich manches Team Vorteile verschafft und andere Teams womöglich dran scheitern. Natürlich gibt es am Ende der Folge dann auch wieder das wiegen und der Rauswurf eines Teams.

Hier das Ergebnis des letzten Wiegens (Gewichtsverlust in %):

Team Rot 5,75 %
Team Schwarz 5,30 %
Team Braun 5,29 %
Team Blau 5,00 %
Team Lili 4,98 %
Team Grün 4,63 %
Team Rosa 4,46 %
Team Türkis 4,42 %
Team Gelb 4,18 %

Natürlich werden wir auch diesmal wieder Ausführlich für Euch über das heutige wiegen berichten und jeden einzelnen mit seinem Gewichtsverlust aufführen. Schaut dazu einfach später noch einmal vorbei.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen