Auswanderer sucht Frau mit Daniela Katzenberger - Alle Kandidaten im Überblick. 7 männliche Auswanderer sind in ihrer neuen Wahl Heimat einsam und wünschen sich eine Frau an der Seite. Daniela Katzenberger macht das in ihrer neuen Sendung "Auswanderer sucht Frau" möglich.

Ab heute Abend den 22.03.2011 um 21:15 Uhr kommt im Anschluss an "Daniela Katzenberger - natürlich Blond" eine Folge "Auswanderer sucht Frau" bei VOX im TV. Bereits im September letzten Jahres wurden die sieben Männer vorgestellt und nun sehen wir die Damen die ausgewählt worden sind aus den Bewerbungen.

Sten, Rolf, Michael, Wolfgang, Eberhard, Florian und Sebastian sind die sieben Männer die eine Frau suchen, natürlich haben wir zu jedem Kandidaten auch noch weiter Informationen. Alle Infos dazu finden sie hier, allerdings ist uns aufgefallen das Sebastian auf den Fotos fehlt.

Ob er keine Zuschriften bekommen hat oder nun doch nicht mehr am Projekt teilnehmen wollte wissen wir leider noch nicht. Eine Anfrage beim Sender haben wir schon gemacht und hoffen Euch dazu noch nähere Informationen geben zu können. (Sebastian hat aus persönlichen Gründen nicht mehr an der Sendung teilgenommen)

Daniela Katzenberger wird mit einem Kamera Team die Männer und ihre auserwählten begleiten und natürlich auch die ein oder andere Frage stellen. Verpassen sie also nicht die Doppelte Packung "Daniela Katzenberger" bei VOX ab 20:15 Uhr im TV.

Bildquelle:(c) Foto: VOX/MME/LL

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen