Daniela Katzenberger - natürlich blond - Katersuche in Marbella am 22.03.2011 bei VOX. Die Katze ist zurück und diesmal sucht sie einen Kater. Den Aufruf dazu gab es ja schon, nun werden die Zuschauer sehen welche Kater sich gemeldet haben und ob auch wirklich der richtige dabei gewesen ist.

Rund 2.000 Männer sind ihrem Aufruf sogar gefolgt, doch ihre Freundin Rebecca hat sie erst einmal nach Marbella eingeladen. Den auch in ihrem Freundeskreis gibt es einige nette Singlemänner, die sie der Katze erst einmal vorstellen möchte.

In der heutigen Folge können wir Daniela Katzenberger bei den ersten beiden Dates verfolgen, doch was sie erlebt ist zwischen wow und aha. Beim ersten Date trifft sie auf den 29-jährigen Miguel, der halbspanier ist vor sechs Jahren nach Südspanien ausgewandert.

Miguel hat für das erste treffen eine Bowlingbahn gemietet, doch die Katze macht auf Prinzessin um so die Nerven von Miguel zu testen. Doch Miguel bleibt ein Gentlemen, doch ob das bei der Katze gut ankommt?

Das zweite Date zerrt auf jeden Fall an den Nerven von Daniela Katzenberger. Der 32-jährige Spanischlehrer Jochen unternimmt mit der Blondine eine kleine Motorrad Tour, doch Tempo 120 ist garnichts für die Katze.

Auch das anschließende Essen beim Lieblingsitaliener war nicht der Hit, den Jochen fängt plötzlich an in der Öffentlichkeit Liebeslieder für Daniela Katzenberger zu singen. Doch Freundin Rebecca eilt zur Hilfe und am Nachbartisch sitzt ja auch noch Dr. Kaye, ein Schönheitschirurg auf den die Blondine schon lange ein Auge geworfen hat.

Verpassen Sie also nicht die neue Folge von Daniela Katzenberger - natürlich Blond um 20:15 Uhr bei VOX im TV. Direkt im Anschluss um 21:15 Uhr geht es übrigens mit der Katze weiter, sie moderiert nämlich auch die neue Doko "Auswanderer sucht Frau".


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen