Verzeih mir - Am 06.02.2011 mit Gordon, Kornelia, Sammy und Nancy auf RTL!
Es ist schade, aber leider wahr. Heute läuft vorerst die letzte Folge von "Verzeih mir" um 19.05 Uhr auf RTL. Julia Leischik versucht zum Abschluss gleich drei Parteien wieder zu vereinen. Wird das für sie ein gelungener Sendungsabschluß?

Das sind die letzten Fälle:
Gordon ist 29 Jahre alt und will bei seiner Mutter entschuldigen. Alltägliche Probleme werden 2007 den gelernten Friseur zu viel und er verfällt in tiefe Depressionen. Er sieht keinen Ausweg mehr und versucht sich mit einer Überdosis Tabletten das Leben zu nehmen. Gott sei dank findet ihn seine Mutter Christiane gerade noch. Jetzt nach drei Jahren geht es ihn viel besser, aber er kann sich selbst nicht verzeihen, das er das seiner Mutter angetan hat. Aus diesen Grund will er sich bei ihr entschuldigen und ihr sagen, dass er ihr niemals weh tun wollte.

Die zweite des Abends ist die 48 jährige Kornelia, die sich bei ihrem Sohn Sascha entschuldigen will. Sascha brach 1998 im ALter von 17 Jahren einfach die Lehre ab. Kornelia war so enttäuscht, das es bei einen Streit dazu kam, das sie ihn kurzerhand aus der Wohnung schmeißt. Jetzt nach über 10 Jahren ohne Kontakt will Kornelia mit Julias Hilfe wieder einen Schritt auf ihren Sohn Sascha zugehen und ihn um Entschuldigung bitten.

Im letzten Fall wollen sich die Geschwister Sammy (20) und Nancy (23) bei ihrer Mutter Conny entschuldigen. Schon sehr früh gab es zwischen den Schwestern und der Mutter ein angespanntes Verhältnis, weil diese immer versuchte den Kontakt zu deren leiblichen Vater zu unterbinden. 2004 gehen die Mädchen zum Jugendamt, weil sie befürchten, das  ihrer jüngeren Halbschwester Eyleen das gleiche Schicksal widerfährt. Dadurch kommt es zu einen gewaltigen Streit, der zum Bruch der Familie führt. Heute bereuen die beiden, was sie gemacht haben und möchten sich bei ihrer Mutter entschuldigen.

(c) RTL

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen