Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie: Am 07.02.2011 auf RTL2!
Heute um 21.15 Uhr läuft bereits die vorletzte Folge von RTL 2´s Doku-Soap: “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!”. Heute: Endlich Urlaub für Robert und Carmen ohne den Kindern.

Das nennt man doch einmal ein Jetsetleben. Carmen und Robert gehen auf große Urlaubstour und zwar ohne Kinder. Gestartet wird in Ibiza mit der Yacht. Leider ist das Wetter nicht so besonders. Außerdem will Carmen zum Friseur und danach zum shoppen in Ibizas Edelboutiquen. Was Robert dazu bringt sich die Bikinis in einer Privat-Modenschau präsentieren zu lassen.

Nach Ibiza geht es nach München auf das Oktoberfest und sofort weiter ins Winterdomizil nach Kitzbühel. Jetzt will Carmen sich nur noch Entspannen und die Zweisamkeit mit Robert genießen. Doch Robert hat kurzerhand eine Party geplant und schon hängt der Haussegen schief.

Gibt es für Robert trotzdem eine Party? Und werden sich die beiden wieder vertragen? Wenn sie wissen wollen, dann schalten sie heute um 21.15 Uhr auf RTL 2 ein!

RTL II, (c) Joker Product

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen