UEFA Champions League: Bayern München wichtiger Sieg durch Gomez gegen Inter Mailand in der allerletzten Minute. Das Hinspiel konnte der FC Bayern München mit einem "Last-Minute-Treffer" im Giuseppe-Meazza-Stadion durch Mario Gomez erst in der 90. Minute für sich entscheiden.

1:0 gewann der FC Bayern München gegen Inter Mailand und damit hat der deutsche Rekordmeister beste Aussichten für das Rückspiel am 15. März, um das Viertelfinale der UEFA Champions League zu erreichen. Denn das Rückspiel findet in Stadion des FC Bayern München statt.

Der Trainer Louis van Gaal kann ruhiger in das Rückspiel mit seiner Mannschaft antreten, aber dem Neu-Trainer Leonardo von Inter Mailand droht schon das Aus im Achtelfinale der UEFA Champions League.

Das wichtige Tor für den FC Bayern München schoss Mario Gomez nach einer Vorgabe durch Robben und Inter-Schlussmann Julio Cesar konnte den Ball nicht halten.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen