Die Mädchen Gang: Nun zieht auch Veronika in die WG in Österreich. Am Montag konnten wir auf RTL 2 sehen das die ersten fünf Mädchen in die Mädchen WG in einem kleinen Ort in Österreich eingezogen sind, nun wird die Gruppe vervollständigt denn auch Veronika wird nun in die WG einziehen.

Sie war noch bis vor kurzem in Haft wegen räuberischer Erpressung. Bei ihrem Einzug scheint es, als hätte die 16-jährige verstanden worum es geht, doch die Coaches trauen ihr noch nicht. Am zweiten Tag wird ein gruppenpsychologisches Spiel mit der Gruppe gemacht, doch schnell zeigt sich wie zerbrechlich die jungen Mädchen sind.

Das Spiel wird zur Belastungsprobe und sie müssen lernen einander zu vertrauen, was bei ihren vor Geschichten nicht einfach ist. Doch wo die Eltern aufgegeben haben fängt die Arbeit der Coaches erst an, sie wollen das die Mädchen aus der Reserve kommen und sich öffnen.

Wie der zweite Tag verläuft und ob alle sich an die Regeln halten, das können sie am kommenden Montag den 28.02.2010 um 21:15 Uhr bei RTL 2 im TV sehen. Natürlich werden wir die Mädchen auch im Auge behalten, sollte dort etwas aussergewöhnliches passieren, werden wir natürlich für Euch darüber berichten.

Bildquelle: (c) RTL 2

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen