Miley Cyrus bekommt nun auch Drohbriefe von Justin Bieber Fans. Nach Kim Kardashian und Selena Gomes bekommt nun auch Miley Cyrus Drohbriefe von Justin Bieber Fans. Bei der angeblichen Freundin von J.B. Selena Gomes waren es sogar Morddrohungen.

Eigentlich wollte sich Miley Cyrus ja von Justin Bieber fern halten, da seine Fans ziemlich Fanatisch sein können wenn es um ihren Star geht. Doch bei der Video Premiere von "Never Say Never" war sie nun zu Gast und gleich bekommt auch sie Drohungen von den Fans.

Mit dem Management von Miley Cyrus scheint es sogar Absprachen zu geben, das Miley Cyrus sich gegenüber Justin Bieber völlig neutral verhalten will, da ihr Image Problem derzeit an der Stelle Nummer 1 steht.

Immer wieder wird der Hannah Montana Star kritisiert wegen ihren Outfits und ihrem Verhalten. Schade eigentlich das alle Girls im Umfeld von Bieber gleich von den Fans so angegriffen werden, statt ihm einfach ein wenig Glück zu gönnen.


4 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 16. Februar 2011 um 17:32

Ich mag Justin Bieber nicht!

Anonym hat gesagt… @ 16. Februar 2011 um 21:33

Gott das die kleine Mädchen immer gleich so ausrasten müssen!!! Als ob die eine Chance bei dem hätten...

Anonym hat gesagt… @ 18. Februar 2011 um 00:44

scheiß biberfressse jetzt verschmutzt er auch schon das kino wann hört das endlich auf

Anonym hat gesagt… @ 19. Februar 2011 um 12:51

man gönnt ihn das doch mal selena verarscht ich wahrscheinlich auch weil sie mit dem glee star rumhengt und mit ihm flirtet und ihn so verliebt anguckt

Kommentar veröffentlichen