Justin Bieber bald in Luxuswohnung in Kanada. Derzeit lebt der 16-jährige Teenie Star Justin Bieber in Atlanta, Georgia. Am 01.03.2011 wird Justin Bieber 17 Jahre alt und ausgerechnet seine Mutter will ihm zum Geburtstag eine eigene Luxuswohnung schenken.


In den vergangenen Wochen waren schon einmal ähnliche Gerüchte im Umlauf, da hieß es das er sich sogar selbst ein Haus kaufen will. Was an diesen Gerüchten nun wahr ist werden wir wohl erst mit der Zeit erfahren.

In einem Interview plauderte J.B. selbst auch mal über dieses Thema, er sagte das er in Atlanta zwar viele Freunde gefunden hat aber er doch schon gerne wieder in Kanada wohnen würde. Dort möchte er natürlich wieder in der nähe der Familie sein und auch bei seinen Freunden aus der Zeit wo er noch nicht berühmt war.

Eins dürfte aber egal sein, ob Bieber nun in den USA oder in Kanada wohnen würde die Fans würden auf jeden Fall hinter ihm stehen. Musik kann man auch in Kanada machen und auch das Haus kann dort belagert werden.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen