Menowin Fröhlich: Schon wieder ist ein falscher Termin für seine Singleveröffentlichung im Umlauf, das geht nun schon seit Monaten so. Aber wann kommt nun endlich die Single? Seit Monaten warten viele Fans vom DSDS Star Menowin Fröhlich sehnsüchtig darauf, dass es endlich einen genauen Termin gibt, an dem auch wirklich die Singleveröffentlichung kommt!

Es wurden erst kürzlich auf vielen Blogs veröffentlicht, dass die erste Single von Menowin Fröhlich im März 2011 erscheinen soll, aber das wurde nun wieder vom Team Menowin widerrufen, so kann man unter anderem auf Facebook dazu lesen: "Liebe Fans,
es wird auf FB über einen angeblichen Termin der Single Mitte März geschrieben. Diese Aussage stimmt NICHT und ist so mit FALSCH. Bitte glaubt nur was direkt von Menowin, Mikel oder dem Team Menowin kommt.....
Danke!!
LG Euer Menowin Team


Demnach kommt also die erste Single von Menowin Fröhlich auch noch nicht Mitte März 2011....

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen