Lena Meyer-Landrut: 12 Songs auf “Good News” erobern die Album-Charts! Auf dem neuen Album von Lena Meyer-Landrut sind alle zwölf Songs die sie in den Sendungen auf ProSieben für „Unser Song für Deutschland“ gesungen hat. Diese zwölf Lieder auf dem neuen Album wurden von Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut für den Eurovision Song Contest vorgeschlagen.

Aber nur sechs Lieder von dem Album werden an der Entscheidung teilnehmen, mit welchen Lied uns Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest in Düsseldorf vertreten wird. Der Eurovision Song Contest findet am 19. Mai 2011 in Düsseldorf statt.

Das neue Album von Lena Meyer-Landrut mit “Good News” steht auf dem ersten Platz der Album Charts und auf dem Album sind auch die sechs Lieder die noch eine Chance haben, dass Lena Meyer-Landrut für Deutschland singen könnte.

Am Samstagabend können die Zuschauer voten, welches Lied Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest singen soll. Hier die sechs Lieder: „A million and one“, „Push Forward“, „Mama told me“, „Maybe“, „Taken by a stranger“ und „What happened to me“.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen