Justin Bieber: Überraschung für Johnny Depp beim Pressetermin! Der kanadische Sänger Justin Bieber hat sich anscheinend kurzfristig überlegt, Johnny Depp bei seinem Pressetermin zu besuchen. Der „Fluch der Karibik“-Star Johnny Depp gab eine Pressekonferenz für seinen neuen Film „Rango“.

Johnny Depp beantwortete die Fragen der anwesenden Journalisten, als plötzlich Justin Bieber ins Mikrofon eines Journalisten "Hi" sagte. Justin Bieber sagte dann auch unter anderem noch öffentlich zu Johnny Depp: "Ich bin ein großer Fan von dir und wollte dich unterstützen". Johnny Depp erwiderte grinsend an Justin Bieber unter anderem zurück: "Ich bin ein ‚Belieber‘"

Mit diesem Auftritt auf der Pressekonferenz wollte sich Justin Bieber sicher bei Johnny Depp revanchieren, denn der kam spontan mit seinen beiden Kindern Lily-Rose und Jack zu seinem Konzert in Miami vorbei. Anschließend besuchte Johnny Depp und seine Kinder den Teenieschwarm auch noch im Backstage-Bereich, denn alle wollten noch kurz zu Justin Bieber „Hallo“ sagen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen