Die Schillerstraße: Am 11.02.2011 die letzte Folge auf Sat1!
"Willkommen in der Schillerstraße" zu einer neuen Folge der sechsten Staffel mit den Titel:"Von Frauen und Schweinen". Heute Abend läuft wieder die spontan und genial lustige Comedy Show auf Sat1. Um 22.15 Uhr läuft vorerst die letzte Folge der Bühnenshow. In der letzten Woche gab es den ersten großen Streit zwischen Jürgen und Isabell.

Jürgen und Isabell haben sich zwar nach den Streit auf der Party des neuen Moritz-Bleibtreu-Films wieder vertragen, allerdings hat das Isi zum nachdenken gebracht. Aus diesen Grund braucht sie ein bisschen Luft. Das beste Mittel dafür ist, das sie für eine Woche zu ihrer Tante zum Skilaufen nach Österreich fährt. Jetzt merkt Jürgen wie sehr er sie vermisst und hofft, dass nicht alles kaputt ist, nur weil es sich so blöd Verhalten hat.

Wird Isabell wieder kommen, oder merkt sie, das sie ohne Jürgen glücklicher ist?
Sehen sie es heute um 22.15 Uhr auf Sat1. Mit dabei sind Jürgen Vogel, Kaya Yanar, Paul Panzer und Martin Klempnow
SAT.1
Patrik Stollarz

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 1. März 2011 um 00:01

wann kommt die schillerstrasse wieder?

Kommentar veröffentlichen