Vermisst Spezial - Spurlos verschwunden: Der Fall Jutta Tirrel am 13.02.2011 um 19.05 Uhr auf RTL!
Julia Leischik bittet heute den 13.02.2011 um 19.05 Uhr mit "Vermisst Spezial" auf RTL die Zuschauer um ihre Hilfe. Seit 2008 haben mehr als 40.000 Menschen einem Hilferuf an 'Vermisst' gesendet. Immer konnte Julia helfen Familien, Freunde usw. wieder zu vereinen.

Jetzt sind aber bereits vile Hilferufe an Julia herangetragen wolrtden, wo plötzlich eine geliebte Person verschwunden ist. In "Vermisst Spezial" will sie jetzt die letzten Tage oder Stunden vor dem Verschwinden der vermisten Personen nachstellen. Sie besucht den letzten bekannten Ort, spricht mit der Polizei, den Angehörigen und Augenzeugen.

Heute geht es um folgenden Fall: Am 21. Dezember 2009 verschwindet die 54-Jährige Jutta Tirrel aus Bad Bentheim. Jutta ist Raumpflegerin und macht sich mittags auf den Weg zu Arbeit. Sie verabschiedet sich wie immer von ihrem Mann, doch sie erreicht die Arbeitsstelle nie. Der letzte Hinweis auf Jutta ist, in ihrer Hausbank, als sie um 15.15 Uhr Geld am Geldautomaten abholt. Seit diesen Tag ist sie spurlos verschwunden.

Mit Hilfe von "Vermisst-Spezial" und den Zuschauern hofft Julia das Verschwinden von Jutta Tirrel aufzuklären. Deshalb wer hat Jutta Tirrel gesehen, oder kann Hinweise geben, was geschehen ist? Vielleicht kann durch ihre Mithilfe dieser ungelöste Fall geklärt werden.

Bitte wenden sie sich bei jeden noch so kleinen Hinweis an die Redaktion und die dafür eingerichtete  Hotline: 0180 5050 390 oder per Mail an vermisst@rtl.de.

(C) RTL/Gregorowius

2 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 13. Februar 2011 um 19:44

Wo ist Jutta Tirrel geboren, wo ging sie zur Schule? Welche persönlichen Beziehungen bestanden früher? Warum wird das nicht gesagt? Schade, dass diese wichtigen Infos fehlen.

Anonym hat gesagt… @ 16. Februar 2011 um 23:36

Wem interessiert denn wo wer geboren ist oder wo wer zur Schule ging??? Wenn das mit den FAll nix zu tun hat. Die Person ist verschwunden und man will sie wieder finden und dann ist es absolut nicht von interesse wo die PErson zur Schule ging. Das ist doch keine vermittlungs-sendung damit man nen alten schulfreund finden kann???? Oder geht es jemanden darum um sich zu profelieren um sagen zu können ich kenn die PErson????? Geschmacklos!!!!

Kommentar veröffentlichen