Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin - Endlich! Ein Kind von Marc! am 09.02.11 auf RTL!
Heute läuft bereits die vorletzte Folge von "Doctor´s Diary" um 21.15 Uhr auf RTL. Auch dieses Mal wird Gretchen Haase alles dafür tun, das unsere Lachmuskeln angeheizt werden. Denn sie wäre nicht Gretchen wenn sie das Chaos anziehen würde.

Dr. Marc Meier hat ein Angebot bekommen die Leitung der Chirurgie des Nordstadtkrankenhauses zu übernehmen. Dadurch wittert er Ruhm und Geld. Aber Gretchen mischt sich natürlich überall ein und deshalb denkt der Professor, dass Marc und Gretchen ein Kind haben.

Da der Professor ein "familienorientiertes Personalmanagement"  plant, bittet Marc Gretchen das Spiel einer Kleinfamilie mitzumachen und die lässt sich natürlich nicht lange bitten.  Allerdings eskaliert die Situation, was komischer weise mal nicht ihre Schuld ist.

Es wird ein Tropenarzt eingeliefert, der einen Pfeil in der Brust und einen Parasiten in der Blase hat. Doch der verweigert die Behandlungsmethoden weil diese Geld kosten und das die Kinder seiner Charity-Organisation dringender brauchen!

Wie wird Gretchen das Problem lösen? Schalten sie heute um 21.15 Uhr auf RTL ein und erfahren sie es selbst.

(c) RTL / Stefan Erhard

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen