Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie: Am 14.02.2011 auf RTL2!
Heute um 21.15 Uhr läuft die letzte Folge von RTL 2´s Doku-Soap: “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!”. Heute: Urlaub ist vorbei und es wartet ein großer Auftrott! Mit Robert, Carmen und den Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra, die nur nur so im Luxus leben.

Der Urlaub für Carmen und Robert geht zu ende und sie müssen nach Monaco zurück. Bei einen Zwischenstopp am Gardasee lässt Robert seine Kontakte spielen, nur um Carmen die gewünschte Bootstour zu ermöglichen. Kaum daheim stehen schon die Kinder und der Fuhrpark da, die betreut werden müssen.

Carmens Bentley braucht auch benötigt neue Reifen und während der Wagen neu ausgestattet wird, gehen die beiden zu einen Paintball-Spiel. Doch nach kurzer Zeit ist Carmen von Roberts Farbattacken genervt und ist die Urlaubslaune vergangen.

Schon haben die beiden wieder Freizeit und sie fahren übers Wochenende nach St. Anton am Arlberg. Hier soll Carmen bei den „Après Ski Hits 2011“ in der legendären RTL II-Hüttenparty im Mooserwirt teilnehmen. Jetzt steht sie endlich gemeinsam mit Jürgen Drews auf der Bühne.

Wie wird ihr Auftritt wohl werden?Werden wir die Geissens wiedersehen? Wenn sie das wissen wollen, dann schalten sie heute um 21.15 Uhr auf RTL 2 ein!

RTL II (c) Joker Product

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 15. Februar 2011 um 14:41

Der Herr Geiss hat wenigstens für sein Geld gearbeitet

Kommentar veröffentlichen