BVB Trainer Klopp genervt vom Seuchenvogel (Video). Der Trainer vom BVB, Jürgen Klopp, war nach dem Auswärtsspiel gegen Kaiserslautern ziemlich genervt, als er von einem SWR Reporter um ein Interview gebeten wurde. Bei dem Reporter handelt es sich um einen "Seuchenvogel" laut Jürgen Klopp, denn immer wenn der Reporter dabei ist kann Klopp nicht gewinnen.

 Kloppt kennt den Reporter bereits schon seit 18 Jahren, gegenüber Bild.de sagte der BVB Trainer zur Situation: "Wäre er vor dem Spiel nicht zu mir gekommen und hätte gesagt: ‚Das gibt heute wieder nichts‘ – dann hätte ich sicher anders reagiert. Aber so war es für mich wie bei ‚Und täglich grüßt das Murmeltier...

Die Fans vom BVB werden nun sicherlich hoffen, dass der entsprechende SWR Reporter nicht mehr bei den letzten Auswärtsspielen der Saison dabei sein wird, genau das Gegenteil dürften sicherlich die BVB Verfolger hoffen. Bei Youtube konnten wir das entsprechende Video von dem Dialog zwischen Klopp und dem "Seuchenvogel" finden.

 

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen