Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben mit Angela und Detmar am 11.01.2011 RTL 2!
Auch in dieser Folge von Zuhause im Glück um 20:15 Uhr bei RTL 2 im TV wird wieder ein Haus renoviert, das es nötig hat. Natürlich werden auch dieses Mal Eva Brenner und John Kosmalla mit ihren ganzen Zuhause im Glück Team einer Familie helfen.

Dieses Mal wird das Haus von Angela und Detmar renoviert. Die beiden sind seit 25 Jahre ein Paar und haben sich vor 14 Jahren ein altes Bauernhaus gekauft, das bereits 300 Jahre auf den Buckel hat. Letztes Jahr wird Angela plötzlich krank, Diagnose: aggressiver Lungenkrebs. Die Ärzte gaben ihr nur noch ein paar Monate. Aus diesen Grund steht auch die Arbeit am Haus. Angela hatte nur einen Wunsch. Wenn sie nicht mehr ist, dann sollen wenigstens ihr Mann und ihre vier Kindern Ada (19), Ole (12), Rike (10) und Lili (7) in einen perfekten Haus leben.

Doch bevor die Renovierungsarbeiten beginnen stirbt Angela jetzt liegt es am Zuhause im Glück Team das Lehmfachwerkhaus mit der Wohnfläche von ca. 160m² für die Familie wieder bewohnbar zu machen. Damit die Familie den Mut nicht verliert und Angelas letzter Wille erfüllt wird, werden die Jungs sich extra anstrengen. Wenn auch Sie sehen wollen was im Haus gemacht werden muss und vor allem, wie es später aussieht, dann schalten Sie heute Abend den 11.01.2011 um 20:15 Uhr RTL 2 ein.

© RTL II

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen