Schluss mit Hotel Mama - Die WG: Am 11.01.2011 auf Kabel eins!
Heute startet die erste von acht Folgen "Schluss mit Hotel Mama - Die WG" um 21.15 Uhr auf Kabel eins. Dr. Peter Paul Gardosch, Jana Ina Zarrella  und Andreas Büdeker sind die Jury und gleichzeitig kümmern sie sich um die "WG", damit sich die Faulenzer weiterentwickeln.

kabel eins
Ralf Jürgens
Aus und Vorbei, die Eltern haben Buchstäblich die Schnauze voll von ihren Stubenhockern. Ohne Vorwarnung werden jetzt fünf von diesen Faulenzern vor die Tür gesetzt. Mit Hilfe der oben genannten Jury sollen sie in einer WG lernen endlich auf eigenen Beinen zu stehen. Wer von ihnen durchhält und die meisten Fortschritte macht, darf sich freuen. Denn er bekommt eine eigene Wohnung und das beste daran ist er muss ein Jahr lang keine Miete bezahlen.

Aber am Anfang müssen die fünf in einen alten fünfstöckigen Wasserturm mit Gemeinschaftsschlafräumen auskommen. Aber ihnen wird der nicht eingeräumt, den sie müssen die zwei Möbelwägen selbst ausräumen, besonders für das blonde Prinzeschen Gina wird es eine harte Zeit werden.
kabel eins
Ralf Jürgens

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen