Taylor Lautner gönnt sich eine wöchentliche Massage am Twilight Set! Wer einen heißen Körper hat, der muss den dann auch pflegen. Das denkt sich Twilight Star Taylor Lautner wohl auch und gönnt sich etwas besonderes. Der 18 jährige Schauspieler, der aktuell wieder den Werwolf Jacob Black in Twilight Breaking Dawn spielt hat eine Frau mit übersinnlichen Händen und können in Baton Rouge gefunden.

Nicht was ihr jetzt denkt, ihr Ferkel. Nein er hat eine Masseuse gefunden, die seinen vom Dreh geschundenen Körper wieder zurecht knetet. Seit er diese Frau kennengelernt hat, besucht er einmal in der Woche ihren Laden in Süden der Stadt. Dabei sind immer seine Bodyguards, die bereits für Parkprobleme gesorgt haben, weil sie sich nicht direkt mit ihren Autos neben Taylors Wagen stellen konnten.

Taylor wird sich den Luxus nur noch kurze Zeit leisten können. Denn im Februar zieht das Team weiter nach Vancouver um den Film bis Mitte März fertig zustellen. Dann drücken wir Taylor die Daumen, das er auch dort so eine Zauberin für seinen Body findet.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen