Dschungelcamp 2011: Indira ist raus, mit wen kuschelt Jay jetzt? Gestern musste sich ja wieder ein Promi aus den RTL Dschungelcamp 2011 verabschieden. Dirk und Sonja ließen es sich natürlich nicht nehmen, es wieder spannend zu machen und erst mal das gewohnte "vielleicht" an zwei Campbewohner zu verteilen.

Peer bekam ein "Du darfst bleiben", danach folgte Indira mit "vielleicht", Kathy "darf auch bleiben", jetzt mussten nur noch Thomas und Jay warten. Thomas "durfte auch bleiben" somit fiel das zweite "vielleicht" auf Jay. Da saßen sie dann die beiden Arm in Arm und warteten auf die Entscheidung.

Am Schluss haben die Zuschauer entschieden, das es wohl besser ist, wenn Indira die Sendung und somit auch das Camp verlässt. Jay war fassungslos, aber Indira holte tief Luft und sagte dann das es Okay ist.

Jetzt sitzt unser Dreamboy allein im Dschungel, während Indira jetzt erst mal wieder ein heißes Bad und wunderbares Essen geniesen kann. Mit wen wird Jay jetzt an den letzten Tagen wohl kuscheln. Mit Thomas versteht er sich ja gut, aber als Peer sich für die Prüfung "Die Vögel" umzog und uns seinen nackten Hintern präsentierte, konnte Jay ja auch nicht die Augen abwenden. Vielleicht gibt es ja noch ein Versöhnungskuscheln zwischen den beiden?

(c) RTL

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

1 Kommentare

aliseahotmail hat gesagt… @ 29. Januar 2011 um 09:38

hallo leute
ich finde es schon hart was da abläuft ich kann auch nicht sagen wer jetzt recht hat jay oder sarah . ich dachte zuerst sarah würde lügen so wie die sich im dschungel benommen hat aber nach der pool szene mit indira und die anweisungen die er ihr zugeflüstert hat bin ich mir nicht sicher mir tut nur indira leid wenn sie wirklich davon nichts wusste .ich finde es gut das jay jetzt auch gegangen ist damit indira und alle die dschungelcamp gucken erfahren wie es wirklich war und dann sollten aber wirklich alle die wahrheit sagen

Kommentar veröffentlichen