Dschungelcamp 2011: Alle fünf Kandidaten holen nur einen Stern! Tja da waren es nur noch fünf. 
Katy Karrenbauer, Indira Weis, Jay Khan, Thomas Rupprath und Peer Kusmagk müssen heute zum zweiten alle ran bei der Dschungelprüfung. Diese Prüfung trägt den Namen "Tarzan und Jane".

Sie müssen drei auswählen die Tarzan und zwei, die Jane spielen auswählen. Unsere Tarzan´s müssen an Lianen von einer Plattform aus über den See schwingen. Im richtigen Moment müssen sie loslassen, damit sie auf einen der fünf Sternen landen und diesen dabei in der Mitte zerbrechen. Dafür hat jeder drei Versuche. Die Jane´s müssen aber die Sterne für die Tarzan´e erst mal in Position bringen.

Natürlich entscheiden sie sich so, das unsere Damen Katy und Indira die "Jane" spielen und unsere Herren Peer, Jay und Thomas die "Tarzan". Da die Sterne unterschiedliche Größen haben, wurde es so aufgeteilt: Große blaue Sterne für Jay, die Mittleren roten Sterne bekommt Thomas und Peer muss die kleinen gelben Sterne zerbrechen.

Durchgang Nr. 1: Jay startet und die Damen schieben den Stern dort hin , wo Jay ihn haben will. Aber er verfehlt ihn nur knapp. Jetzt startet Thomas, auch er verfehlt ihn knapp. Peer landet leider viel zu weit weg im Wasser.

Durchgang Nr. 2: Jay springt und landet genau in der Mitte, der erste Stern ist gesichert. Thomas verfehlt auch seinen Zweiten Stern und Peer springt diesesmal zu wenig.

Durchgang Nr. 3 und somit auch der Letzte: Jay klatscht neben den Stern ins Wasser. Thomas landet auch nur im Wasser und auch Peer schafft es nicht einen weiteren Stern zu holen.

Somit haben unsere Kandidaten nur einen Stern ergattert und müssen heute Abend wohl mehr oder weniger Hungern. Aber ihre gute Laune haben sie nicht verloren und singen auf den Weg zurück ins Camp "Ein Stern, der deinen Namen trägt".  

(c) RTL / Stefan Menne
 Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen