Sexy Cora soll wohl aus dem Koma geholt werden. Leider gibt es immer noch nichts positives aus Richtung der 23-jährigen Porno-Darstellerin, diese wollte sich ihre Brüste operieren lassen doch dabei ging mit der Narkose etwas schief.

Die Klinik war auf solchen Schwierigkeiten nicht ausgelegt, daher musste ein Notarzt kommen um sie in ein richtiges Krankenhaus zu bringen. Die EX-Big Brother 10 Kandidatin soll dabei rund 15 Minuten ohne jegliche Körperfunktion gewesen sein und musste wohl mehrmals wiederbelebt werden.

Seitdem wird sie im künstlichen Koma gehalten. Wie nun der Vertraute Daniel Schiemann gegenüber der Bild erzählt hat, will man evtl. langsam damit beginnen Cora wieder aus dem Koma zurück zu holen.

Genaueres hat man aber von den Ärzten des Hamburger UKE noch nicht gehört. Leider ist nach so einer langen Zeit davon auszugehen das es einen Hirnschaden gegeben hat, doch genaueres kann man erst sagen wenn Cora aus dem Koma erwacht ist.

Auf Facebook gibt es eine Seite bei der man Cora alles Gute wünschen kann, viele Fans beten für sie und auch bei Youtube gibt es nun ein Video das viele Stars auch aus dem Big Brother Haus zeigt wie sie Cora alles Gute wünschen.

Dem möchten wir uns natürlich anschließen und hoffen das wir in den nächsten Tagen etwas positives aus der Richtung von Sexy Cora berichten können.

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 16. Januar 2011 um 20:49

Liebe Cora, ich wünsche mir, dass du irgendwann diese Geneungswünsche lesen kannst. Wir sind alle sehr betroffen von deinem Schicksal und denken die ganze Zeit an dich. Komm ganz schnell zurück ins Leben. Wir warten auf dich. Deine Kolleginen und Lisa aus Hamburg

Kommentar veröffentlichen