Schlag den Raab Ergebnis vom 15.01.2011 - Raab verliert erneut. Ist Stefan Raab momentan nicht in Form oder die Kandidaten einfach zu gut? Man weiß es nicht auf jeden Fall hatte Stefan gestern Abend eine noch schlechtere Leistung abgeliefert als wie beim letzten Schlag den Raab.

Der Herausforderer Deaon Maxwell dürfte es wohl egal sein ob Raab nicht in Form oder er einfach zu gut für Raab war. Fakt ist das er gestern mit 500.000 Euro in der Tasche nach Hause fahren konnte.

Gerade in den Paradediziplinen von Raab versagte er gestern Abend. Ob es das Zeitfahren mit einem Auto war oder das allgemein Wissen. In mehreren Spielen konnte immer wieder Deaon gewinnen weil Raab immer wieder Fragen falsch beantwortet hat.

Nach zehn Spielen konnte Raab gerade mal zwei Spiele für sich entscheiden und da half es auch nicht mehr das er dann doch noch mal ein Spiel für sich entscheiden konnte. Am Ende stand es nach zwölf Spielen 61:17 für Deaon Maxwell. Raab erneut Haushoch geschlagen.

Nun hat Raab erst einmal etwas Pause, zumindest bei Schlag den Raab. Die nächste Ausgabe gibt es erst am 02.04.2011. Doch natürlich hat Raab nicht wirklich eine Pause, denn als nächstes Groß Event steht die WOK-WM 2011 an und darauf muss sich Raab nun vorbereiten.

Ich bin mal gespannt ob er das mit seinem Handgelenk ohne Probleme machen kann, gestern Abend sah man zumindest wie viele Probleme Raab immer noch mit seinem Handgelenk hat. Bei einem Spiel musste er sich abstützen und man sah die Schmerzen in Stefans Gesicht.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen